Modellbau Faller Neuheiten 2010

M

mark0112

So das Jahr geht zu Ende.Weiss schon jemand was Faller nächstes Jahr an Kirmesmodelle rausbringt??

oder was wünscht ihr euch für geschäfte??
 
Wünschen würde ich mir ein Laufgeschäft,z.B. House of Horror oder Mystery.
Das wäre zwar "nur" ein Standmodell,aber etwas in der Art gibt es von Faller noch nicht.

Ich bezweifle aber,dass es eine große Neuheit gibt,da Faller ja kürzlich Insolvent war.
 
Ich wäre ja für den Hexentanz oder einen BD No.2. Von mir aus auch eine größere Wasserbahn.

Nessy wäre auch nicht schlecht.

Aber mein absoluter Favorit wäre der Happy Sailor, weil ich muss sagen ich finde das Fahrgeschäft richtig gut aufgemacht.


Nur die frage ist ob das hinhaut.

MFG
 
Jetzt schon Spekulieren? Das erfahren wir eh erst in zweieinhalb Monaten! Naja, aufgreund der Neuheiten im vergangenen Jahr, und dem schwebenden Insolvenzverfahren, erwarte ich nix wirklich spannendes! :bye1:
 
Spielwarenmesse ist vom 04. bis 09. Februar 2010, die Neuheiten sind meistens schon ein paar Tage vorher bekannt.

Nach der Insolvenzgeschichte glaube ich auch nicht, das es da grosse Überraschungen geben wird.
 
Ich denke mal es wird wie in einem anderen Forum besprochen eine Neuauflage geben.

Also aus Insider wird Shake oder aus Rainbow wird Ranger.

Weil in der Insolvenz ein komplett neues teil entwickeln wird wohl zu Teuer.

Aber da ich von Insolvens auch nicht die Ahnung hab will ich auch nicht zuviel dazu sagen.

Aber ich würde mich auch auf neue Buden oder Laufgeschäfte Freuen.

Lg Chriss
 
Ist der Hopser komplett selbergebaut? Sieht echt stark aus... Würd mich über mehr Infps darüber freuen ;)
 
Hast du auch ein Video vom Modell ?

Ich würde mich über eins freuen... :laugh:
 
Hast du auch ein Video vom Modell ?

Ich würde mich über eins freuen... :laugh:


Aber dann doch bitte in einem anderen Thread, denn
mit den Faller-Neuheiten 2010 haben die letzten Beiträge schon nicht viel zu tun.:eek:fftopic:
 
Ich bin da gar nicht so gespannt. was faller in den letzten jahren rausgebracht hat war sehr enttäuschend
 
der shake & roll ist wirklich erste sahne! sieht sehr schön aus, aber mal wieder zum thema. also ich würde mich über etwas neues freuen, aber da wird wohl nix drauß. nun sind es aber auch nur noch ca. 2 monate bis wir es erfahren werden, also abwarten und tee trinken :D
 
In der KPR steht ja drin das Faller den Kirmesmodellbereich erhalten will aber einige Sachen davon rausnehmen wird. Außerdem wird der Stand auf der Spielwarenmesse verkleinert. Ich würde mich freuen wenn irgend etwas Neuaufgelegt wird da wäre dann ein Shake&Roll schon völlig ausreichend. Aber mal überraschen lassen.
 
...da wäre dann ein Shake&Roll schon völlig ausreichend.


Wird es mit Sicherheit nicht geben, da Design von afaw. Aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren.
 
Wird es mit Sicherheit nicht geben, da Design von afaw. Aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren.


Ja dann halt nen anderes Design. Von mir aus auch ohne Rückwand im Jansen Style :rofl:
 
Wellenflug und Circus World sind laut faller.de nicht mehr lieferbar und werden somit höchstwahrscheinlich aus dem Programm genommen.
 
Vorsicht Falle! Zwischen nicht mehr lieferbar und Sortimentsbereinigung ist es ein weiter Weg! Nach der Weihnachtszeit ist es im Spielwarensegment normal, das sehr viele Artikel schlichtweg ausverkauft sind und erst wieder produziert werden müssen. Was wirklich eleminiert wird, wissen wir erst, wenn eine neue Preisliste erscheint, das wird zur Spielwarenmesse der Fall sein.
 
MOIN MOIN,

Ich hoffe mal das diese Jahr was Grosses von Faller kommt normalerweise müsste ein Fahrgeschäfft kommen weil alle 2 Jahre ein Fahrgeschäfft kommt.
 
Häääääää????? Also bis jetzt ist jedes Jahr ein (oder manchmal auch zwei) Fahrgeschäft gekommen! Deine Logik versteh ich nicht?!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben