Modellbau Faller Neuheiten 2010

Wie viele Leute wollen eigentlich noch etwas von einem Thema wissen, was schon längst disskutiert wird? Ich würde mir manchmal wünschen, das ein Thema auch mal gelesen wird! Den Link gibt es schon drei Seiten vorher im Thema.
 
Ich frage nochmal hat jemand das Bild vom Rainbow ich möchte den gerne mal sehen....
Ab heute fängt die Spielwarenmesse an vielleicht kann ja einer dort Bilder
und Videos machen und sie hier dann reinstellen.....
 
Leider gibt es das Foto im Moment nur in dieser PDF. Und auf die Spielwarenmesse kommt man nicht so ohne weiteres, weil sie dem Fachpublikum vorbehalten ist. Wirst dich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.:bye:
 
Hey, das wissen wir schon, aber weil der User Dodo nach nem Bild gefragt hat, lass ich das mal so stehen.:bye:
 
Hallo,
Faller sollte mal ein Laufgeschäft rausbringen z.B Psychodelic !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben