Modellbau Faller Neuheiten 2011 schon online

Scheinbar sind die Einträge auf der Faller Homepage wieder weg. Ich wollte gerade noch mal schauen, habe aber nichts mehr finden können. War bestimmt ein Versehen, dass die Neuheiten so früh raus waren.
 
hallo,
wer weiß auch ob das überhaupt ALLE neuheiten sind!
 
Bis Faller die Neuheiten offiziell frei gibt, kann es schon noch bis Februar dauern, denn die Jahre zuvor kamen die Neuheiten immer zur Spielwarenmesse in Nürnberg!

Also Abwarten und Tee trinken!
 
ja deface kann man nichts machen allerdings ist noch eine bude auf der faller hp ^^ die 2011 erscheinen soll aber ich verstehe auch nicht da steht millenium erscheinungstermin 03/11 stimmt doch garnicht!
 
aber diese Kirmesbude kennen wir doch schon länger ....

Hat einer von euch zufällich die Bilder gesichert die auf der HP waren?
 
Ja das ist die Kirmesbude nach dem Vorbild der Firma Weeber Stuttgart,die doch schon lange im Program ist!.Was solldaran neu sein?
 
Das ist richtig, die Dolce Divaolo Bude war bereits 2010 eine Neuheit!
 
Das ist richtig, die Dolce Divaolo Bude war bereits 2010 eine Neuheit!


Du meinst wohl 2009...;)
 
Falls jemand das Bild der Traber Show "gesichert" hat, wäre ich an einer weiteren Sicherheitskopie dieses Bildes per PN sehr interessiert.
 
Von der Traber Show war auf der Homepage kein Bild zu sehen.
 
Ahso? Ok, Danke.. Ich dachte, weil es ja auch Infos gab, von wegen "fahrtüchtiges Motorrad" etc..
 
vermutlich "viel Wind um Nichts". Am besten einfach noch ein wenig bis zur Spielwarenmesse im Februar gedulden. Wer weiß, was da auf der Faller HP passiert ist. Aber ich glaube nicht daran, dass es sich schon um die endgültigen Neuheiten handelte. Und wenn, dann waren es möglicherweise nicht alle.. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube "Octopussy" wurde damals auch überraschenderweise ohne große Vorankündigung rausgebracht.

Wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch einen Hersteller gibt, der die Kirmes-Sparte in dieser Qualität am Leben hält. Denn mal ehrlich: Unter den Modellbauern sind wir Kirmesmodellbauer ja eher eine "Randgruppe".

In diesem Sinne: Einfach mal abwarten was 2011 so bringt. Und wo ich schon beim Thema 2011 bin: "Guten Rutsch!" :)
 
Aber eine sehr verlässliche Randgruppe, die Neuheiten begeistert aufnimmt. Das ist Faller übrigens auch sehr bewusst, wie sie auch gerade im Mikroländer-Forum mitgeteilt haben. Der Octopussy kam damals noch im Herbst mit in den Katalog als Überraschung, ja. Ansonsten werden das schon die Neuheiten gewesen sein. Letztes Jahr ist ja ähnliches passiert und da waren es dann auch die Neuheiten (das üble gelbe Kirmedset und die gelben Buden).
 
Danke für die Info.
Ich mich dir nur anschließen, die paar Automaten die vieleicht 1cm groß sind und für das fast 17€ verlangen !!!
 
Mal was sehr typisches!
Ich dachte aber am Anfang, dass es sich um Greifautomaten handelt :(
Und zum Preis, hmmm ok. Geht grad noch so muss aber für den Preis nicht unbeediiiiingt sein...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben