Modellbau Faller Neuheiten 2011 schon online

@Periocus: Danke für die Info :thx:

ich finds ok - Preis und Optik passen meiner Meinung nach schon ....
 
Ich würde auch sagen die Optik ist nicht schlecht! Nur anhand des Packungsbildes ist auch nicht gesagt das es sich nur um 5 Handelt, wobei das Faller durchaus zuzutrauen wäre. 3 travostationen kosten ja auch schon Locker Flockige 18 Euro. Man könnte natürlich mit ein wenig erfahrung und einer Kamera bewafnet diese Automaten auch selbst bauen.

gruß flo
 
Ich würde auch sagen die Optik ist nicht schlecht! Nur anhand des Packungsbildes ist auch nicht gesagt das es sich nur um 5 Handelt, wobei das Faller durchaus zuzutrauen wäre. 3 travostationen kosten ja auch schon Locker Flockige 18 Euro. Man könnte natürlich mit ein wenig erfahrung und einer Kamera bewafnet diese Automaten auch selbst bauen.

gruß flo


stimmt ...wenn man in Ruhe mal googgelt findet man etliche Fotos von Automaten die als Vorlage dienen könnten.

Und in der alten Faller Kirmesmodellbau-Broschüre waren sogar Basteltipps zur Fertigung von Automaten.

Gruß, Jens
 
Hallo. ich teile deine Meinung nur bedingt,Neuheiten von Faller sind erst einmal positiv zu betrachten. Aber ich finde es schon ein wenig peinlich alte Formen aus der Schublade zu holen, gut 10 Jahre später mit neuer Deko dann auf den Markt zu werfen. Man stelle sich vor VW nimmt jetzt die 3 Generation von Golf,neue Radkappen,Farbe etc und versucht dann uns Verbraucher diesen Golf als Neuheit 2011 zu verkaufen, wohlgemerkt zum Preis für 2011. Faller zeigt nun bald die Neuheiten in Nürnberg und schafft es nicht einmal alle Neuheiten von 2010 zu produzieren. "Millenium" die Neuheit vom letzten Jahr ist immer noch nicht auf den Markt, dazu der überhöhte Preis, zumal es fast ein damaliger "rainbow" ist, nur zum heutigen Preis.Die Form hatten sie in der Schublade,warum dann so eine lange Auslieferungszeit???

Für 2012 erwarte ich dann ein überarbeiteten "Flipper", und ein anderen Shake. Wie gesagt möchte ich das Sortiment nicht schlecht machen und bin froh, das Faller diese Sparte immer noch bedient, aber ich denke das kann auch die verkehrte Richtung sein aus den "Miesen" raus zu kommen. Aber warten wir mal ab, was uns vielleicht der Neuheitenprospekt presentiert.
 
Die Originale der Automaten könnt Ihr auf der Seite www.automaten-salomon.de sehen.

Viel Spaß beim nachbauen.
 
Die Automaten sind von der Faller Homepage wieder verschwunden. Würde mal gerne wissen was Faller damit vorhat immer für kurze Zeit die Sachen auf die Homepage zu stellen ob die vieleicht hier in den Foren mitlesen und gucken ob die Modellbauer begeistert sind. Ich denken nämlich das das Modell vom letzten Jahr wegen zu wenigem Interesse nicht produziert wird.
 
Faller hat in den letzten Wochen die eigene Seite optimiert und verändert.
 
1404330 89,99€ 3/11 Die Steilwandshow kommt in einer limitierten Wiederauflage zurück.
140442 2 mobile Verkäufsstände 16,99€ 4/11
140443 Süßigkeiten und Fruchtsaftbude 16,99€ 4/11
140416 Transportabler Scheinwerfer 12,99€ 09/11
140415 Traber Show 129,99€ 09/11


Was mir aufgefallen ist das die Automaten fehlen.
 
Wirklich mal wieder was schönes dabei. Aber wieder mal unteranderem nur ne Wiederauflage aber wer weiß..

Die Traber Show finde ich super! Werde ich mir au jeden Fall zulegen.

Faller ist wohl dieses Jahr auf Motorradtrip!
 
ich kann den link nicht öffnen


ist eine pdf Datei. Einfach anklicken.
 
Habe auf der Faller Homepage das Neuheitenheft 2010 angeklickt und einfach 2011 oben eingegeben und da kam das neue Heft.
 
Man kann nicht verlangen dass Faller aufgrund der angespannten Situation ein Fahrgeschäft herausbringt. Aber die Motorradshow als Neuheit wieder aufzunehmen ist schon merkwürdig. Die Neuheiten wirken insgesamt gequält. Warum versucht man sich nicht endlich an schicken Reihengeschäften ? Die Kleinserienhersteller beweisen doch dass dies auch zu fairen Preisen möglich ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben