Modellbau Faller Neuheiten 2011 schon online

Sky_Flyer

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
3 Aug. 2010
Beiträge
20
Likes
0
ich weiß nicht ob das bei euch schon angekommen ist, unter Miniaturwelten Kirmes sind wohl ein paar Neuheiten zu entdecken ohne fotos allerdings:
Traber-Show 08/11
2 Mobile Verkaufsstände 08/11
Kirmes-Automaten 08/11
Süssigkeiten- und Fruchtsaftbude 08/11

gruß
 
Ist mir noch nicht aufgefallen, auf die Traber schow freue ich mich am meisten, werde ich mir zulegen.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
was ist das?

Traber-Show?

Aber ich denke mal Faller sollte endlich mal den Millenium rausbringen bevor sie uns schon wieder neue andrehen wollen, den auf den Millenium warten wir schon seit einem Jahr und er ist immer noch nicht da!
 
Hey..., da muss ich jetzt aber bitte auch mal "blöd" nachfragen, was eine "Traber Show" ist ?????????????????????????
Und die genaue Bezugsquelle, welche die Neuheiten vorstellt, wüsste ich auch gerne!!?? Konnte bisher nirgends etwas finden...hmm??

Lieben Gruss
 
Endlich wieder "echte" Neuheiten!

Bin schon sehr gespannt, wie realistisch die Funktion der Traber Show sein wird.
 
Genau die Hochseilartistengruppe ist gemeint!Und dann auch mit Funktion.....Motorrad....BBBBrrrrrööööööömmmmmmmm!
 
Hört sich ganz gut....auch auf die Automaten freue ich mich...wenn denn alles raus kommt wäre es schon richtig Klasse....ich hätte mit keiner Neuheit gerechnet!!

Viele Grüße
Robert
 
komisch das die jetzt schon auf der Homepage bekannt gegeben werden die Neuheiten 2011. Wo noch nichtmal die Neuheit 2010 ausgeliefert ist.
 
wieso, die kommt doch erst im März raus, ist also auch ne neuheit für 2011
 
scheint so, als ob auf der Faller HP da irgendwas "in die Hecken" gegangen ist - denke nicht dass das mit Absicht so gesteuert wurde, dass die Neuheiten schon jetzt online sind, bzw. waren.
 
Schade das es wie attraction nur die traber-show gibt. Die automaten freue ich mir auf aber wir sollen mall erst warten wie die qualitat ist...
 
Die ersten Fotos ind Online bei Faller das sind die alten Buden vom Crepewagen, Ananas Stand und der Baquettebude. Schade hatte gedacht es würden neue Buden und ich finde die Deko sieht auch nicht gerade schön aus.

Ich finde die Buden sehen nicht schön aus ob die gut verkauft werden. Ich bin der Meinung Faller sollte Buden und Fahrgeschäft entwickeln die in den Rahmen liegen was Faller kann diese dann auf der Homepage veröffentlichen und die Kirmesmodellbauer können dann abstimmen welches Modell ihne gefällt und auch kaufen würden dann könnte Faller den Gewinner als Neuheit rausbringen somit würde es mehr nach Kundenwunsch gehen und vieleicht auch der Verkauf steigen. Der Millenium war auch schonmal in anderer Deko da und gibt lieferschwierigkeiten wie sieht es bei den neuen Bausaätzen aus wieder das gleiche denke ich mal. Besonders komisch das Faller jetzt schon alle bekanntgibt.
 
Jedes Jahr das selbe! Kaum sind die Neuheiten raus, wird genörgelt ohne Ende. Kein Wunder, dass Faller Insolvenz anmelden musste!
 
traber show? nichts besonderes,und ich habe bei den bildern den kleinen crepesanhänger gesehen,da sprung die maus sofort auf das x
 
Juhu - der Einachsanhänger ist doch super!
Die 2 ursprüglichen Modelle dieser Art sind echte Raritäten geworden!

Aus meiner Sicht könnte Faller davon noch diverse in unterschiedlichen Dekos heraus bringen,
da man diese Geschäfte sehr schön an Ecken oder als positive "Lückenfüller" einsetzen kann.

In der Wirklichkeit gibts diese Stände schliesslich auch wie Sand am Meer...



Ich denke, dass wird noch nicht alles von Faller gewesen sein...



Ansgar
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben