Modellbau Faller Neuheiten 2012

Dann sollen sie es im Neuheitenkatalog nicht datieren

das ist wie bereits schon erwähnt seit über 15 Jahren bei Faller so .... allerdings meist nur bei den technisch umfangreicheren Bausätzen, bei denen auch oft das Problem schon bei den Zulieferern (Elektronik-Komponenten, Metallfrästeile, etc. ) zu diesem einen Bausatz beginnt.

Grundsätzlich vielleicht für den einen oder anderen etwas ärgerlich, aber lieber zeitverzögert ein ordentliches Modell ausliefern, als auf die Schnelle ein Modell in minderwertiger und/oder unausgereifter Qualität "rauszuhauen".

Gruß, Jens
 
Wenn das Modell auch erst in 2013 erscheinen soll erwarte ich dieses erfahrungsgemäß ab Sommer.
Je nach Modell war die Wartezeit schon mal bis zu einem Jahr,

Gruß Udo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben