Modellbau Faller Neuheiten 2012

Na das nenne ich echt ein Schmankerl....

Suuuuuper und vielen DANK -an dich Tobias - für dieses Video!! Great!!!!!!

Liebe Grüße

Thorsten
 
Danke Euch beiden für die tollen links!!!

Was ein klasse Modell, wahnsinns Maschine!!! ;-)
 
@ David : Hey, vielen Dank für den Link!! Endlich kann man es mal länger in Bewegung sehen!!! Grandios...

Freue mich endlos auf dieses Modell.....Der Wahnsinn!!


Lieber Gruss

Thorsten
 
Ich krieg den Mund nicht mehr zu!!
Aller erste Sahne ...Die Bewegung butterweich!!!wow!!!
Ich freue mich auf Dortmund...Da können wir es in Aktion sehen!
 
Ich krieg den Mund nicht mehr zu!!
Aller erste Sahne ...Die Bewegung butterweich!!!wow!!!
Ich freue mich auf Dortmund...Da können wir es in Aktion sehen!


Hey Tobias, machste uns da vielleicht ein kleines Filmchen??? Auch von den beiden Buden mal ?? Wäre suupi!
Ich war auch noch nie so gespannt auf ein Modell wie dieses...

Liebe Grüße

Thorsten
 
Da werde ich am Eröffnungsmittwoch den ganzen Tag herumlümmeln.......
Bilder werde ich zu Hauf machen!!!
 
Da werde ich am Eröffnungsmittwoch den ganzen Tag herumlümmeln.......
Bilder werde ich zu Hauf machen!!!


wusst ich es doch, du LÜMMEL!!!!:sarcastic:
 
Die Aussage stammt aus den Mirkoländer Forum (wie schon hier irgendwo steht oO). Alles in allem könnte das auf meinen mist gewachsen sein da ich Herrn Neidhard von Faller ende 2010 einiges an Vorschlägen mit vergleichen gemacht habe:

http://www.mikrolaender.de/forum/read.php?1,351

(ich verlinke das mal ganz eigen :D hoffe das stört nicht ;) ).

Was den antrieb angeht, dieser soll wirklich neu sein (neue Motor, hoff ich jedenfalls). Ansteuerung denke ich eher über Zeitschalter und einen Reedkontakt (mittelstellung zum ein und aussteigen). Der Ausschwung denke ich wird wie beim Freefall Tower mit Zeit-abläufen gesteuert (anders wären Kontakte ja nicht so recht unterzubringen).

LG Patrick

P.S.: da kommt mit sicherheit noch ne Menge :D
 
Die Aussage stammt aus den Mirkoländer Forum (wie schon hier irgendwo steht oO). Alles in allem könnte das auf meinen mist gewachsen sein da ich Herrn Neidhard von Faller ende 2010 einiges an Vorschlägen mit vergleichen gemacht habe:

http://www.mikrolaender.de/forum/read.php?1,351




Ein Super Hupferl und der Insider sind sich ja sehr ähnlich :yes:

GrussMajo
 
am Preis kann da absolut nicht gemeckert werden. :good3: Die ersten Filmchen versprechen auch recht viel. :eek:hmy: ich bin gespannt.....:wink:
 
Hammer Angebot, unglaublich für solch ein grandioses Modell :wub:
 
Hey Leute :

Alle Jahre wieder könnter man schon fast sagen :

Leider kommt das Funschiff erst 2013 :-(((((((((((((((((((((((((((((((( :(

Aber die beiden Buden "Magic Bean" und "Saloon" stehen mit dem Erscheiningstermin auf der Faller Homepage weiterhin mit 10/12!
Na ja..lassen wir uns mal wieder überraschen und vor allen Dingen brauchen wir wieder REICHLICH GEDULD!!!!!!!!!
Hoffen wir, das die Neuheit 2013 nicht das Funschiff überholt^^^^^^^^ :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

euer Thorsten
 
Vielleicht wartet Faller auch weil Schneider ja auch verkaufen will und nimmt dann den neuen besitzer oben ans Namensschild????
Ich habe es mir schon fast gedacht das dass mit 2012 nicht klappen wird....
 
Neuheiten 2012, aber 2013 soll es erst erscheinen ? Das klappt ja alles prima :mellow:
 
Neuheiten 2012, aber 2013 soll es erst erscheinen ? Das klappt ja alles prima :mellow:

Wie fast immer bei Faller!!! Kriegen es einfach nie pünktlich hin! Dann sollen sie es im Neuheitenkatalog nicht datieren, wenn sie es selten mal pünktlich schaffen. Ich warte immer auf die Modelle, und ich habe sie alle.
 
Das stimmt schon, es wird etwas angekündigt, aber kommt leider erst ca. 5 Monate später, als es im Katalog oder im Internet steht ... :/

Schade drum ... !

Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben