Modellbau Faller Neuheiten 2022

Die Fahrt war ja praktisch identisch ausser das die Gondel ein kleineres Fassungsvermögen hatte.

Nicht wirklich, da die Arme ja auch gegenläufig drehen konnten und die Gondel diagonal fahren. So wie beim Roll Over von Mondial.
Es ging doch tatsächlich nur um die Gondelaufhängung, oder?
 
Nicht wirklich, da die Arme ja auch gegenläufig drehen konnten und die Gondel diagonal fahren. So wie beim Roll Over von Mondial.
Es ging doch tatsächlich nur um die Gondelaufhängung, oder?
Ja, es ging HUSS damals soweit ich das richtig interpretiert habe um die Godelaufhängung! Ich fand die Fahrt aber, wenn beide Arme parallel liefen der eines kleinen Top Spin sehr ähnlich.
 
Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Aufhängung etwas weiter nach hinten versetzt war musste und die Gondel im ausgependelten Zustand Schlagseite nach vorne hatte. Anders als beim Top Spin, bei dem die Gondel soft aus der Bremse gelöst los schwang, war das bei S&M ruckartig und Nacken belastend.
 
Ja. Sind durch. Da kommt erstmal nichts mehr. Im Herbst ist der Thread dann sowieso so vergraben, dass eh ein neuer geöffnet wird. Wenn im Herbst überhaupt was kommt. Erzählen können die viel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben