Modellbau FALLER neuheiten2006

A

alex

Was es neues von Faller gibt, wissen wir spätestens am 2 Februar.
Falls ihr möchtet kann ich von der diesjährigen Karusell Neuheit (falls es eine gibt) am 4.Februar, wieder ein 60 sec video hier einstellen.

Gruß Alex
 
T

thrillrides

Originally posted by alex@08.01.06 - 09:56
Was es neues von Faller gibt, wissen wir spähtestens am 2 Februar.
Falls ihr möchtet kann ich von der diesjährigen Karusell Neuheit (falls es eine gibt) am 4.Februar, wieder ein 60 sec video hier einstellen.

Gruß Alex
[snapback]57928[/snapback]
[/quote]

Nicht lange fragen - machen. :D
 
S

Shakefan

Hab gehört nach der Faller Messe sollen sich auch die Preise der Modelle ändern, ist da was dran?
 
A

alex

Gürfte nichts dran sein mit einer Preisänderung.

Grund:

Im Fallerkatalog sind auch die UVP enthalten. Faller wird die Preise nicht mitten unter dem Jahr ändern. Eine Preiserhöhung dürfte erst wieder mit dem neuen Faller Katalog kommen.

Gruß Alex
 
D

dschungeltrain

was faller will noch teurer werden!DSie modelle sind jetzt schon sau teuer hab jetzt schon für ein paar fahrgeschäfte 900 euro ausgegeben also eine preis erhöung find ich erlichgesagt von faller sau blöd





mfg julius
 
W

Wellenflugfan

Hallo liebe Kirmesfrunde is da was dran das der HEXENTANZ kommen soll gruß wellenflugfan
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
10
Alter
29
Gibt es die Fallerneuheiten nicht auch schon nächstes Wochenende auf der Interschsu zu sehen???

Mfg Yannik :bye:
 
T

Take-off

Originally posted by Yannik Küchenmeister@15.01.06 - 17:46
Gibt es die Fallerneuheiten nicht auch schon nächstes Wochenende auf der Interschsu zu sehen???

Mfg Yannik  :bye:
[snapback]58318[/snapback]
[/quote]

In der Liste der Aussteller der Interschau steht Faller nicht dabei.

Warte eher auf die Spielemesse die auch bald wieder sein müsste, da werden wir sicher mehr wissen.

Aber die Faller Kirmesfans meinen dieses Jahr das es ein Propeller ist.
Mal sehen was es wird. Warten wir noch etwas.

Gruss
Take-Off

:bye:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
4.056
Natürlich gibt es die Faller - Neuheiten auf der Interschau zu sehen! :D

Aber nicht die von diesem Jahr und auch nicht an einem Stand von Faller!!! :))

Wartet doch einfach bis zur Spielzeugmesse ab! Vorher wird es keine Informationen geben, gab es bis jetzt noch nie!!! :wink:

Gruss, Andreas
 
W

Wellenflugfan

Freunde aber das SPEKULIEREN ist docht tradition un gehört doch dazu das macht doch den reiz aus wellenflugfan grüßt alle
 

Daniel Schneider

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Juni 2005
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
365
Alter
39
Das Thema erinnert mich an Dinner for one

Jedes jahr das selbe :D
 
W

Whitechariot

Was sollte Faller denn auf der Interschau :gruebel:

Das ist eine Fachmesse für Schausteller und Parkbetreiber.

Herpa stellt imho auch nicht auf der IAA aus zahn
 
W

Whitechariot

Man... was fällt Dir ein, meinen Witz so einfach kaputt zu machen :a010:

Dennoch: da Faller nichts verkauft, was dem Schaustellergewerbe von Nutzen ist, werden sie kaum auf der Messe vertreten sein.
 

MarcusS1982

Kirmes Fan
Registriert
5. August 2005
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
19
Alter
39
*g*
hätte ich nem Kumpel nix von Herpa von der IAA letztes Jahr mitbringen sollen, wüsste ich es nicht :))
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
4.056
Und dann soll´s ja dieses Jahr auch noch Star World geben mit austauschbarer Deko zu Magic Mountain, Psycho, Sensorium, Thriller, Nessy...... :))

Oder etwa doch ein neuer Breaker, Kettenkarussell, Riesenrad, Musikexpress.... :a010:

Oder vielleicht überhaupt keine Neuheiten, wegen zu vieler Reklamationen beim Octopussy? Ich glaube, das man bei Faller ja gar keine Zeit hatte etwas neues zu entwickeln, da sie ja jede Menge verbastelte, nicht funktionierende Modelle diverser Forenmitglieder zu reparieren hatten!!! zahn

Gruss, Andreas
 
W

Wellenflugfan

hallo liebe kirmesfreunde ich halts nimmer aus es muß doch einer wisen wat kommt gruß wellenflugfan :bye:
 
S

Sputnik

Originally posted by Wellenflugfan@18.01.06 - 18:45
hallo   liebe kirmesfreunde   ich halts nimmer  aus   es muß doch einer wisen wat kommt 
[snapback]58470[/snapback]
[/quote]

Ich halts auch bald nimmer aus. :a010:

Es wurde weiter oben doch schon erwähnt,daß es vor der Spielwarenmesse keine Infos gibt. :wink:

Vielleicht versuchste mal diese Art der Nerverei direkt bei Faller.Die freuen sich dann bestimmt ganz dolle zahn
 
Oben