W
Wellenflugfan
Hallo liebe Kirmesfans wer weiß was es von faller gibt :bye:
[/quote]Originally posted by alex@08.01.06 - 09:56
Was es neues von Faller gibt, wissen wir spähtestens am 2 Februar.
Falls ihr möchtet kann ich von der diesjährigen Karusell Neuheit (falls es eine gibt) am 4.Februar, wieder ein 60 sec video hier einstellen.
Gruß Alex
[snapback]57928[/snapback]
[/quote]Originally posted by Yannik Küchenmeister@15.01.06 - 17:46
Gibt es die Fallerneuheiten nicht auch schon nächstes Wochenende auf der Interschsu zu sehen???
Mfg Yannik :bye:
[snapback]58318[/snapback]
[/quote]Originally posted by Wellenflugfan@18.01.06 - 18:45
hallo liebe kirmesfreunde ich halts nimmer aus es muß doch einer wisen wat kommt
[snapback]58470[/snapback]
[/quote]Originally posted by Wellenflugfan@19.01.06 - 16:50
) HALLO SAARLANDPOWER WAS SOLL DAS DU VOGEL FÜR WAS BIN ICH HIER WENN SICH LEUTE WIE DU AUFREGEN IN WIRKLICHKEIT GEILSTE GENAUSO WIE ICH ODER ANDERE ALSO REG DICH BLOß AB GRUß WELLENFLUGFAN
[snapback]58496[/snapback]
[/quote]Originally posted by Wellenflugfan@19.01.06 - 19:22
Hallo Dirk, ich möchte mich vielmals für das Geschriebene entschuldigen, ich werde mich nicht mehr so verbal äußern in Zukunft. gruß wellenflugfan uwe
[snapback]58520[/snapback]
[/quote]Originally posted by Wellenflugfan@19.01.06 - 16:50
) HALLO SAARLANDPOWER WAS SOLL DAS DU VOGEL FÜR WAS BIN ICH HIER WENN SICH LEUTE WIE DU AUFREGEN IN WIRKLICHKEIT GEILSTE GENAUSO WIE ICH ODER ANDERE ALSO REG DICH BLOß AB GRUß WELLENFLUGFAN
[snapback]58496[/snapback]
Hallo Dirk, ich möchte mich vielmals für das Geschriebene entschuldigen, ich werde mich nicht mehr so verbal äußern in Zukunft. gruß wellenflugfan uwe[/b]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.