Modellbau FALLER neuheiten2006

W

Wellenflugfan

Hallo liebe Kirmesfans wer weiß was es von faller gibt :bye:
 
Was es neues von Faller gibt, wissen wir spätestens am 2 Februar.
Falls ihr möchtet kann ich von der diesjährigen Karusell Neuheit (falls es eine gibt) am 4.Februar, wieder ein 60 sec video hier einstellen.

Gruß Alex
 
Originally posted by alex@08.01.06 - 09:56
Was es neues von Faller gibt, wissen wir spähtestens am 2 Februar.
Falls ihr möchtet kann ich von der diesjährigen Karusell Neuheit (falls es eine gibt) am 4.Februar, wieder ein 60 sec video hier einstellen.

Gruß Alex
[snapback]57928[/snapback]
[/quote]

Nicht lange fragen - machen. :D
 
Hab gehört nach der Faller Messe sollen sich auch die Preise der Modelle ändern, ist da was dran?
 
Gürfte nichts dran sein mit einer Preisänderung.

Grund:

Im Fallerkatalog sind auch die UVP enthalten. Faller wird die Preise nicht mitten unter dem Jahr ändern. Eine Preiserhöhung dürfte erst wieder mit dem neuen Faller Katalog kommen.

Gruß Alex
 
was faller will noch teurer werden!DSie modelle sind jetzt schon sau teuer hab jetzt schon für ein paar fahrgeschäfte 900 euro ausgegeben also eine preis erhöung find ich erlichgesagt von faller sau blöd





mfg julius
 
Hallo liebe Kirmesfrunde is da was dran das der HEXENTANZ kommen soll gruß wellenflugfan
 
Gibt es die Fallerneuheiten nicht auch schon nächstes Wochenende auf der Interschsu zu sehen???

Mfg Yannik :bye:
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@15.01.06 - 17:46
Gibt es die Fallerneuheiten nicht auch schon nächstes Wochenende auf der Interschsu zu sehen???

Mfg Yannik  :bye:
[snapback]58318[/snapback]
[/quote]

In der Liste der Aussteller der Interschau steht Faller nicht dabei.

Warte eher auf die Spielemesse die auch bald wieder sein müsste, da werden wir sicher mehr wissen.

Aber die Faller Kirmesfans meinen dieses Jahr das es ein Propeller ist.
Mal sehen was es wird. Warten wir noch etwas.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Natürlich gibt es die Faller - Neuheiten auf der Interschau zu sehen! :D

Aber nicht die von diesem Jahr und auch nicht an einem Stand von Faller!!! :))

Wartet doch einfach bis zur Spielzeugmesse ab! Vorher wird es keine Informationen geben, gab es bis jetzt noch nie!!! :wink:

Gruss, Andreas
 
Freunde aber das SPEKULIEREN ist docht tradition un gehört doch dazu das macht doch den reiz aus wellenflugfan grüßt alle
 
Was sollte Faller denn auf der Interschau :gruebel:

Das ist eine Fachmesse für Schausteller und Parkbetreiber.

Herpa stellt imho auch nicht auf der IAA aus zahn
 
Man... was fällt Dir ein, meinen Witz so einfach kaputt zu machen :a010:

Dennoch: da Faller nichts verkauft, was dem Schaustellergewerbe von Nutzen ist, werden sie kaum auf der Messe vertreten sein.
 
*g*
hätte ich nem Kumpel nix von Herpa von der IAA letztes Jahr mitbringen sollen, wüsste ich es nicht :))
 
Und dann soll´s ja dieses Jahr auch noch Star World geben mit austauschbarer Deko zu Magic Mountain, Psycho, Sensorium, Thriller, Nessy...... :))

Oder etwa doch ein neuer Breaker, Kettenkarussell, Riesenrad, Musikexpress.... :a010:

Oder vielleicht überhaupt keine Neuheiten, wegen zu vieler Reklamationen beim Octopussy? Ich glaube, das man bei Faller ja gar keine Zeit hatte etwas neues zu entwickeln, da sie ja jede Menge verbastelte, nicht funktionierende Modelle diverser Forenmitglieder zu reparieren hatten!!! zahn

Gruss, Andreas
 
hallo liebe kirmesfreunde ich halts nimmer aus es muß doch einer wisen wat kommt gruß wellenflugfan :bye:
 
Originally posted by Wellenflugfan@18.01.06 - 18:45
hallo   liebe kirmesfreunde   ich halts nimmer  aus   es muß doch einer wisen wat kommt 
[snapback]58470[/snapback]
[/quote]

Ich halts auch bald nimmer aus. :a010:

Es wurde weiter oben doch schon erwähnt,daß es vor der Spielwarenmesse keine Infos gibt. :wink:

Vielleicht versuchste mal diese Art der Nerverei direkt bei Faller.Die freuen sich dann bestimmt ganz dolle zahn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben