Modellbau Faller Octopussi

R

Reintsch Weinheim

Hallo"ich bin Neuling in Sachen Kirmesmodellbau,ich hätte mal eine frage.Das Mittelteil mit den Armen dreht sich nicht wenn ich es angeschlossen habe,ich habe das Zahnrad wie beschrieben an vier Punkten mit Sekundenkleber befestigt.Alle Zahnräder fuktionieren,blos nicht das was das Mittelteil antreibt.Kann ,mir jemand helfen.Danke
 
Hi,
ich habe das Modell zwar nicht, aber ich dachte mir mal:
1) Sekundenkleber auf etwas, das sich danach drehen soll, ist glaub ich keine gute Idee
2) Greifen die Zähne wirklich gut ineinander?
3) Eventuell ist das ganze zu träge und braucht ein wenig Schmiere...

Gruss

Bene
 
Moin,

mal eine ganz dumme Frage......läuft der Motor überhaupt ?

Mein Octopussy läuft seit dem ersten Tag wie geschmiert.



migro
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben