Modellbau [Faller]Octopussy - Problem -

F

Freak87

Hallo ich habe mir einen Octopussy von Faller zugelegt jetzt ist das Problem

Wenn ich den anschließe läuft der Motor ganz langsam bzw. gar nicht. wenn ich aber das Zahnrad abnehme das die Arme zum drehen bringt, läuft er sauber ohne ende und zickt nicht rum.......das mittelteil dreht sich und hebt und senkt die arme.

Und ne zweite Frage kann man das irgendwie anders regeln mit den armen? Die Gondeln drehen sich wenn ich es mit hand drehe so gut wie garnicht die ruckeln viel mehr nur so vor sich hin.
 
Hallo,

also wenn Du solche Probleme damit hast, dann würde ich mich direkt an den FALLER Kundendienst wenden. Die sind nett und freundlich und beraten Dich auch sehr gut.

MFG "murmelwerfer"
 
Naja früher oder später hätt ich das sschon gemacht hatte nur gedacht das evtl. hier jemand weiß was da falsch läuft.
 
Hi freak87!
Schwierig, schwierig- auch deine Beschreibung ist recht mau. Ich glaube das es nicht am Motor liegt, eher an deiner Konstruktion. Geh mal mit dem Daumen vorsichtig an den Motor- wenn er ohne Zahnräder läuft. Er darf nicht bei geringsten (ganz leichten - schwierig zu beschreiben :) Druck stoppen. Wenn der Motor schon bei kleinster Berührung hält- liegt es an diesem.. Falls er genug Power hat ists eindeutig dein Getriebe.

Grüße Hakuna
 
das Problem kenn ich auch noch nicht,wende dich mal an den Faller Kundendienst ,kannst du mal ein kleines Video drehen#?
 
Ich werde mal Faller Kontaktieren und mal schaeun was dabei herrauskommt.
Danke nochmals:confused:
 
Kein Thema, helfen doch gern wenns geht:)!
Halt uns bitte auf dem laufenden! Bin mal gesspannt was der Faller Kundendienst meint..

Grüße Hakuna
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben