Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe ir vor einigen Tagen einen Octopussy gekauft. Bei diesem Modell ischt ja eine Steuerung mit einer Platine vorhanden. Und nun meine Frage, wo kann ich die beiden IC´s herbekommen?
danke
Naja Motortreiber, Spannung rauf und wieder runter für die Geschwindigkeit, die Bezeichnung sagt mir ehrlich gesagt nichts, es handelt sich aber um normale Standart Ic´s. Andere Frage, für was brauchst du den Ic´s, dann kann ich dir vieleicht eher weiterhelfen.
Dass dachte ich mir schon fast. Dann kann ich dir leider nicht helfen, die Ic´s wirste zwar bekommen können aber die Ansteuerung funktioniert dann nicht, da ja das eine davon ein Speicher Ic ist und da das Programm abgelegt ist wie was wann fahren soll oder eben wie groß die spannungen an den jeweiligen Motoren anliegen abhängig von der Zeit.
Ok, das kann man machen, oder einfach selber ein Programm schreiben. Nun zu deiner Frage zurück, frag doch einfach mal bei einem Elektronikhändler nach (am besten ein kleiner, kein Großmarkt!!) ober er dir diese denn besorgen könnte, in der Regel verlangen die dafür nichts ausser dem Kaufpreiß natürlich, oder du suchst mal im web danach, finden wird sich da bestimmt was