Modellbau Faller Piraten Insel , Problem Aufzüge

M

Modellkirmesdomi1

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit den alten Aufzügen von der Piraten Insel, denke aber
hat fast jeder. Nach einer kurzen Betriebsdauer bleiben die Gummibänder einfach stehen, obwohl das Antriebsrad sich aber noch dreht. Was kann ich nun machen damit das nicht mehr der Fall ist??

Freue mich über Antworten!
Gruß Dominik:fuck:
 
M

Modellkirmesdomi1

ok, Danke :daumen_2:

Und mit diesen Aufzugseinheiten funktioniert das perfekt oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit???

Gruß Dominik
 

freefall

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. August 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
11
Alter
57
Hallo,
kann ich nur bestätigen. Ich hatte das gleiche Problem und habe mir das Aufzugsset bestellt, seit dem Einbau habe ich noch kein Problem gehabt.

Viele Grüße
 
Oben