Modellbau Faller Polyp

also das ist echt geil, hab ihn mal livew gesehen. Nur wenn man ihn Fertig kauft, ist er total stumpf. Wenn ich mir dieses Modell anschafen würde würd ich erstmal ein paar farbtöpfe und ein paar LED´s anlegen. Am Anfang hat er sogar noch 80Euro gekostet. Weiß einer wie teuer der jetzt ist?
 
Stimmt FALLER hat den Polyp schon lange nicht mehr im Programm. Der Polyp war im Jahr 1993 übrigens mein erstes Kakussell :preved: und das erste "Fahrgeschäft" welches FALLER herausgebracht hat (aut meinen Informationen). Der hat damals meine ich so um die 60DM gekostet und liegt bei ebay falls im Angebot neu bei um die 80-100€, da er so selten und alt ist. :wink:
 
naja ich weiss nicht ich würde mir wenn ich dieses mode Hätte auch ein Paar leds Kaufen denn so sihet es echt langweilig aus !!!! :sorry:
 
ZITAT(bruchs circus-circus @ Nov 6 2008, 11:18 AM)
Der Polyp war im Jahr 1993 übrigens mein erstes Kakussell :preved: und das erste "Fahrgeschäft" welches FALLER herausgebracht hat (aut meinen Informationen).[/b]



Hallo,

im Jahr 1985 gab es schon das erste Fahrgeschäft von Faller und zwar das Riesenrad.



migro
 
Stimmt FALLER hat den Polyp schon lange nicht mehr im Programm. Der Polyp war im Jahr 1993 übrigens mein erstes Kakussell :preved: und das erste "Fahrgeschäft" welches FALLER herausgebracht hat (aut meinen Informationen). Der hat damals meine ich so um die 60DM gekostet und liegt bei ebay falls im Angebot neu bei um die 80-100€, da er so selten und alt ist. :wink:


das erst fahrgeschäft von faller war das riesenrad ! als exclusivmodell 85 mit kirmesorgel ! ausserdem das kettenkarussell und die buden schiesshalle und tausend süße leckereien ! zeitgleich oder danach kamen ein kinderkarussell brathendlstation und knusperhaus !
aber dann kam dre polyp !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben