Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Faller Pommes Bude

_Andre_

Stammuser
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Likes erhalten
188
Alter
27
Möchte euch meine Faller Pommes Bude Vorstellen.
Bist auf die Beleuchtung ist sie fertig.
Auf die Pommes die zur Deco am Dach befestigt werden habe ich verzichtet, da es meiner meinung ohne um einiges besser aussieht.
Außerdem habe ich auf ein paar Details geachtet die dezent in Szene gebracht wurden.

Hoffe es gefällt :00008286:


Anhang anzeigen 48345
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.356
Likes erhalten
4.702
Ort
Hilden
Was sind denn das für Blumenkästen da auf der Theke?
 

_Andre_

Stammuser
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Likes erhalten
188
Alter
27
Also deine "Blumenkisten" sind:

Mitte: Pommes
Links: Salat
Rechts: Pflannze (es fehlen noch rote punkte was eine Blüte darstellen soll)
 

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15. September 2010
Beiträge
194
Likes erhalten
18
Alter
23
sind die Figuren bei der Bude dabei?
 

_Andre_

Stammuser
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Likes erhalten
188
Alter
27
Nein, Figuren sind nicht dabei.

Die Pommes habe ich mit diesen komischen Zeugs dargestellt was bei Faller in den Blumenkisten landet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben