Modellbau Faller Power Tower Problem!

L

lphilips

Hallo

Bin gerade dabei den Power Tower von Faller zusammenzubauen und nun habe ich die Fäden für das hochziehen und runterlassen der Gondel installiert. Mein Problem ist das ich aus der Anleitung heraus nicht genau erkennen kann, wie ich die Fäden an den Rollen unter der Plattform festknoten muss. Kann mir jemand vielleicht helfen und evtl. selbstgemachte Fotos hiervon mir schicken oder hier reinsetzen?? Bin dankbar für jede Anregung oder Hilfe.

MfG lphilips
 
habe ein faller power tower.habe ein problem mit den anschlüssen.kann mir einer zeigen wie die anschlüsse an der steurung geht.
MFG
 
Ich habe selber eine Power tower und habe aber gar keine Probleme !!
 
Ich habe auch einen Tower und der Anleitung, ist es abgebildet im im Heft selber ist auch noch mal erklärt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben