Modellbau [Faller] Prototyp Autoskooter TOP IN - Robrahn

G

gelöscht

Hallo

So, meine Sommerpause ist auch seit einigen Wochen vorbei. Es geht weiter mit dem Modellbau.

Als ´´ Handmuster/Prototyp ´´ habe ich den Autoskooter TOP IN von Robrahn gebaut bzw. die Deko erstellt. Als Grundmodell diente der Faller - Skooter.

Nicht wundern das die gelben Blenden zu sehen sind. Sie dienten für die Dekoanpassung. Später, wenn der Skooter in Angriff genommen wird, wird das natürlich geändert!

Ein Dankeschön an Stephan's Kirmeswelt für die Unterstützung mit dem Bildmaterial. Danke!

Hier nun die Bilder:


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin01.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin02.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin03.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin04.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin05.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin06.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin07.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin08.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin09.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin10.jpg



migro
 

de_flo92

....ist oft hier
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Gefällt mir sehr gut. Wirst du das Modell auch mit LED´s Ausstatten?
 
D

DJ_Freaky_Max

WOW...sieht richtig geil aus. und mit LEDs oder SMDs beleuchtet würde es bestimmt noch besser aussehen :daumen_2:

Mfg Max
 
G

gelöscht

Gefällt mir sehr gut. Wirst du das Modell auch mit LED´s Ausstatten?


Ja, später mal, wenn ich das Modell für die Anlage baue.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
619
Alter
33
Wow sehr schöner Umbau. Die geänderte Deko läßt den Standartscooter doch gleich sehr speziell wirken! Daumen hoch und Hut ab! Sieht richtig klasse aus!
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
633
Punkte Reaktionen
1.514
Alter
25
Sieht sau geil aus. Aber fehlen da nicht noch die Eckpfosten??

Lieben Gruß Malte
 
G

gelöscht

Ja die Eckpfosten fehlen!

Wie in der Überschrift schon steht ist es ein ´´Handmuster bzw. Prototyp-Modell´´. Ich habe den Skooter mal so gebaut, dass ich die Deko anfertigen konnte!
 

Rene Mrosek

Kirmes Fan
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2
Alter
26
Es ist hammergeil geworden aber ich eine Frage :
Wie macht man die Aufkleber ? ich habe mir vorgenommen den Faller Musikexpress Umzubauen .
 
H

Husss

Hallo!

Der Skooter sieht toll aus! Welche Skooterchaisen verwendest du? Baust du selber welche - oder nimmst du die von Faller? Die von Faller würden nämlich gar nicht zu dem tollen Skooter passen...
 

Rene Mrosek

Kirmes Fan
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2
Alter
26
Sehr Gut . Mit den Decals hat sich geklärt . Aber hast du den Scooter Tiefergelegt ? ( Die zwei Mittelsäulen).
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
die Bilder kommen mir so bekannt vor,hast du den vor kurzem bei Ebay versteigert?
 
Oben