Modellbau [Faller] Prototyp Autoskooter TOP IN - Robrahn

G

gelöscht

Hallo

So, meine Sommerpause ist auch seit einigen Wochen vorbei. Es geht weiter mit dem Modellbau.

Als ´´ Handmuster/Prototyp ´´ habe ich den Autoskooter TOP IN von Robrahn gebaut bzw. die Deko erstellt. Als Grundmodell diente der Faller - Skooter.

Nicht wundern das die gelben Blenden zu sehen sind. Sie dienten für die Dekoanpassung. Später, wenn der Skooter in Angriff genommen wird, wird das natürlich geändert!

Ein Dankeschön an Stephan's Kirmeswelt für die Unterstützung mit dem Bildmaterial. Danke!

Hier nun die Bilder:


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin01.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin02.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin03.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin04.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin05.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin06.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin07.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin08.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin09.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/handtopin10.jpg



migro
 
Gefällt mir sehr gut. Wirst du das Modell auch mit LED´s Ausstatten?
 
WOW...sieht richtig geil aus. und mit LEDs oder SMDs beleuchtet würde es bestimmt noch besser aussehen :daumen_2:

Mfg Max
 
Gefällt mir sehr gut. Wirst du das Modell auch mit LED´s Ausstatten?


Ja, später mal, wenn ich das Modell für die Anlage baue.
 
Wow sehr schöner Umbau. Die geänderte Deko läßt den Standartscooter doch gleich sehr speziell wirken! Daumen hoch und Hut ab! Sieht richtig klasse aus!
 
Sieht sau geil aus. Aber fehlen da nicht noch die Eckpfosten??

Lieben Gruß Malte
 
Ja die Eckpfosten fehlen!

Wie in der Überschrift schon steht ist es ein ´´Handmuster bzw. Prototyp-Modell´´. Ich habe den Skooter mal so gebaut, dass ich die Deko anfertigen konnte!
 
Es ist hammergeil geworden aber ich eine Frage :
Wie macht man die Aufkleber ? ich habe mir vorgenommen den Faller Musikexpress Umzubauen .
 
Hallo!

Der Skooter sieht toll aus! Welche Skooterchaisen verwendest du? Baust du selber welche - oder nimmst du die von Faller? Die von Faller würden nämlich gar nicht zu dem tollen Skooter passen...
 
Sehr Gut . Mit den Decals hat sich geklärt . Aber hast du den Scooter Tiefergelegt ? ( Die zwei Mittelsäulen).
 
die Bilder kommen mir so bekannt vor,hast du den vor kurzem bei Ebay versteigert?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben