Modellbau [Faller]Rainbow

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
537
Alter
38
Ort
Bocholt
Hey weiß jemand was aus dem Rainbow von Eberhard welches von FALLER als Modell herausgebracht wurde geworden ist? :chin: Über Fots vom Original würde ich mich ebenfalls freuen, danke im Voraus! :blush-anim-cl:
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
84
Hey weiß jemand was aus dem Rainbow von Eberhard welches von FALLER als Modell herausgebracht wurde geworden ist? :chin: Über Fots vom Original würde ich mich ebenfalls freuen, danke im Voraus! :blush-anim-cl:


Mít dem Faller stimmt ja nich so ganz, steht zwar Eberhard dran, aber die Rückwand, und Kassenbemalung war von Wingender. Die Bemalung vom Arm und Kontergewicht waren von Eberhard.

Schau mal hier nach http://ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1074
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben