Modellbau Faller Riesenrad & Musikexpress

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15. September 2010
Beiträge
194
Likes erhalten
18
Alter
23
Mein 1. Modell,vorher habe ich keine Buden etc. gebaut,habe mich direkt an Musikexpress gewagt :=)

Freue mich über Tipps,für das nächste Karussell,das ich bauen möchte!
Mfg DasDeo
[video=youtube;JBaA-2nlb0k]http://www.youtube.com/watch?v=JBaA-2nlb0k[/video]
 
M

Matthias Johänning

Ein klasse Video. Man erkennt gar nichts. Und so wie es aussieht bzw man erkennen kann, sind auch keine SMDs verbaut sonder die Faller Kabelbirnen.

Gruss Majo
 

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15. September 2010
Beiträge
194
Likes erhalten
18
Alter
23
Ja eh da sind SMDs verbaut die kann man aber nur im dunkeln sehen weil die unter den wagen sind und so geil leuchten xD
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Likes erhalten
198
Alter
51
Also das Video ist jetzt echt nicht so berauschend :saad: ..alles ziemlich verwackelt...

Aber wenn ich gerade eben richtig gelesen hab bist Du erst 12 ..und dafür ist das Modell an sich sehr gut gelungen und auch offensichtlich funktionstüchtig.

Verfeiner Dein Schmuckstück noch etwas mit Farbe: Zum Bsp. die Buchstaben des Schriftzuges mit gelb oder rot nachziehen usw.

Weiter so ...

Gruß, Jens
 
E

EGF-Freak

Ja eh da sind SMDs verbaut die kann man aber nur im dunkeln sehen weil die unter den wagen sind und so geil leuchten xD

Wo sind die verbaut worden?
 

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15. September 2010
Beiträge
194
Likes erhalten
18
Alter
23
Also das Video ist jetzt echt nicht so berauschend :saad: ..alles ziemlich verwackelt...

Aber wenn ich gerade eben richtig gelesen hab bist Du erst 12 ..und dafür ist das Modell an sich sehr gut gelungen und auch offensichtlich funktionstüchtig.

Verfeiner Dein Schmuckstück noch etwas mit Farbe: Zum Bsp. die Buchstaben des Schriftzuges mit gelb oder rot nachziehen usw.

Weiter so ...

Gruß, Jens


Ich mach nochn Video mit allen Updates :=)

Wo sind die verbaut worden?


Bunte SMDS: Kassenhäuschen,in der Kuppel,in dem mini häuschen,,unter den wagen
 

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15. September 2010
Beiträge
194
Likes erhalten
18
Alter
23
Hay leute!
Ich hab mir ein Riesenrad bestellt.
Habt ihr vielleicht tipps,damit nichts schief läuft,
worauf muss ich achten usw?
Danke,
bye.
 

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
180
Likes erhalten
34
Alter
25
Nicht schlampen & schnell machen & immer die anleitung lesen Dan gehrt auch nicht´s schief ;)
 
F

Florian Poerschke

Beleuchtungsset kaufen und vorher einbauen! Später ärgerst du dich sonst....


gruß flo
 
E

EGF-Freak

Welches Riesenrad?

Beim Jupiter: SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR viel Zeit einplanen. Vorteil: Lichtset kann auch nachträglich eingebaut werden.
Riesenrad aus Kirmesset: Am besten die Finger von lassen, die Farbgebung verhunzt den ganzen Kirmesplatz
140312: realtiv einfach zum bauen, wenn du es beleuchten willst, brauchst du ein Kontaktset von Faller. Hier fehlt leider die Rückwand..
 
X

XXL-Kirmes<3

Achja,das ist alles nur Arbeit,wenn du das Jupiter holst dann sitzt du mehrere Tage oder vielleicht auch Wochen dran,je nach der Ordnung! Ich wünsche dir Viel Spaß! Würde mich freuen,wenn du auch Bilder vom fertigen Riesenrad dann machen könntest.
Zu den Faller Kleber:Es gibt einmal einen in einer Orang-Braunen Packung,und einen in der Blau-Weißen Packung.Ich persönlich finde den Blau-Weißen besser! Die Kosten auch nur ca.4€
 
F

Florian Poerschke

Faller Kleber hinterlässt meistens Spruen die noch deutlich zu sehen sind. Ich verwende den von Humbrol. Da ist für weniger Geld auch ein bisschen mehr drin.

gruß flo
 

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15. September 2010
Beiträge
194
Likes erhalten
18
Alter
23
Danke
Ich bekomm des Riesenrad ab 03.02.11 hab bestellt....
Ich mach natürlich auch Bilder und Videos :)
 
E

EGF-Freak

Welches?
Es gibt 5 verschiedene Ausführungen von Faller und eine Ausführung von Preiser.
 

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15. September 2010
Beiträge
194
Likes erhalten
18
Alter
23
Meine zwei Kirmesmodelle sind online!
Das Riesenrad hab ich neu,aber den Musikexpress bearbeitet.

Viel spaß!
Ließt beschreibung,falls ihr Infos braucht.
Mfg
euer 12 Jähriger Kirmesfreak ^^
[video=youtube;km1NuUfWRI8]http://www.youtube.com/watch?v=km1NuUfWRI8[/video]
 
R

Roadsign

Ist das Riesenrad, dass du vor kurzem bestellt hast?
Hast dann aber schnell gebaut, hoffentlich schauts nach was aus, denn im Video kann man nicht viel erkennen. Alles verwackelt unscharf...
Probiers mal echt mit Fotos ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben