Modellbau Faller Salto Mortale Kassa

H

Husss

Hallo!

Habe eine Frage! Wer weiß zufällig welche Farbe die Kassa und das Dach der Kassa des Orignal Salto Mortale von Ahrend hatte. War sie wirklich blau wie beim Faller Bausatz? Die Farben vom Bausatz sind ja so eine Sache, habe bei meinem Modell alles original lackiert (Gondeln usw.) nur die Kassa fehlt noch. Wenn das Modell fertig ist stelle ich gerne Bilder rein.

Vielen Dank im Voraus!!:rofl:
 
J

Juice experience

Meines Wissens stimmen die Farben von dem Modell zumindest von den Kassen sind sie genau wie beim Original.
Ansonsten googlen. Findest genug Bilder vom Salto Mortale.

Hoffe ich könnte dir helfen.

greetz
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Klasse :daumen_2:,
Wieviele Lämpchen hast du an der Kasse Verbaut ?
 
H

Husss

Hallo!

Vielen dank für die Antworten.
Migro, Dein Modell ist echt der Hammer!! Habe es schon öfters bewundert! Ist der Fahrstand also in echt silber wie bei Dir? Noch eine kleine Frage an Dich: Welche Gewichte hast Du an den Gondeln verwendet - diese Frage hat mich schon immer einmal interessiert!
 
G

gelöscht

Klasse :daumen_2:,
Wieviele Lämpchen hast du an der Kasse Verbaut ?



132 SMD's



@ Husss

Die Bilder die ich habe, da ist es silber.
 

Marcel Meyer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
457
Alter
37
Hier mal Bilder von meinem Salto Mortale, die Kasse, das Podium, die Zäune und kleinigkeiten sind etwas umlackiert. :bye1:
 
Oben