Modellbau Faller Salto Mortale Kassa

H

Husss

Hallo!

Habe eine Frage! Wer weiß zufällig welche Farbe die Kassa und das Dach der Kassa des Orignal Salto Mortale von Ahrend hatte. War sie wirklich blau wie beim Faller Bausatz? Die Farben vom Bausatz sind ja so eine Sache, habe bei meinem Modell alles original lackiert (Gondeln usw.) nur die Kassa fehlt noch. Wenn das Modell fertig ist stelle ich gerne Bilder rein.

Vielen Dank im Voraus!!:rofl:
 
Meines Wissens stimmen die Farben von dem Modell zumindest von den Kassen sind sie genau wie beim Original.
Ansonsten googlen. Findest genug Bilder vom Salto Mortale.

Hoffe ich könnte dir helfen.

greetz
 
hey deine kasse sieht echt klasse aus mit dem SMDs :daumen_2:

Mfg Max
 
Klasse :daumen_2:,
Wieviele Lämpchen hast du an der Kasse Verbaut ?
 
Hallo!

Vielen dank für die Antworten.
Migro, Dein Modell ist echt der Hammer!! Habe es schon öfters bewundert! Ist der Fahrstand also in echt silber wie bei Dir? Noch eine kleine Frage an Dich: Welche Gewichte hast Du an den Gondeln verwendet - diese Frage hat mich schon immer einmal interessiert!
 
Klasse :daumen_2:,
Wieviele Lämpchen hast du an der Kasse Verbaut ?



132 SMD's



@ Husss

Die Bilder die ich habe, da ist es silber.
 
Hier mal Bilder von meinem Salto Mortale, die Kasse, das Podium, die Zäune und kleinigkeiten sind etwas umlackiert. :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben