Modellbau Faller Salto Mortale

spritzo

...ist neu dabei
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Weiß jemand von euch wann von der Firma Faller der Salto Mortale ausgeliefert wird.Das Modell sollte eigendlich ende September erscheinen.Im Geschäft wird man immer auf den nächsten Monat vertröstet.Jetzt ist es bald December und immer noch nicht da. :threaten:
Auf eure Antwort würde ich mich freuen.
 
ZITAT(spritzo @ Nov 29 2008, 06:52 PM)
Hallo,
Weiß jemand von euch wann von der Firma Faller der Salto Mortale ausgeliefert wird.Das Modell sollte eigendlich ende September erscheinen.Im Geschäft wird man immer auf den nächsten Monat vertröstet.Jetzt ist es bald December und immer noch nicht da. :threaten:
Auf eure Antwort würde ich mich freuen.[/b]



Meine letzte Info ist, dass der Salto Mortale in der 52 KW ausgeliefert werden soll.
 
Also ich hatte im Oktober eine mail an FALLER geschrieben und mir wurde gesagt, dass das Karussell ab ende Oktober im Fachhandel erhältlich sein soll und was ist? Pustekuchen :wild:
Ich glaube gar nix mehr und warte halt ab. :blinksmiley:
 
Ich warte auch schon... Die SpaceRoller-Deko hab ich schon da. Das erste Mal, dass ich ne Deko schon vor dem Modell da hab...

Da bin ich ja mal auf die "Neuheit 2009" gespannt, nicht dass die noch vor dem Salto Mortale erhältlich ist.. :whistle:
 
ZITAT(Hatschipuh @ Dec 4 2008, 02:23 PM)
laut Faller 51 KW[/b]



Bei ebay wird er ab heute angeboten für 208,24€ - Artikelnummer: 250340168104
 
Ja, von Faller. Ist glaub ich der ebay-shop vom Modellbau-Wolff
 
cool....
find ich nur ein bisschen überteuert, also 250€ bei faller......
fürn paar motoren und teile, werden bestimmt auch nicht überragend viele sein???
 
ZITAT(malio @ Dec 10 2008, 07:54 PM)
cool....
find ich nur ein bisschen überteuert, also 250€ bei faller......
fürn paar motoren und teile, werden bestimmt auch nicht überragend viele sein???[/b]

Ist doch nichts aussergewöhnliches das Modellbau so teuer ist!
 
is schon klar, aber 250€ fürn faller bausatz?!
so teuer war es glaub ich noch nie...
 
ZITAT(malio @ Dec 11 2008, 06:22 PM)
is schon klar, aber 250€ fürn faller bausatz?!
so teuer war es glaub ich noch nie...[/b]



ja das ist der Preis von Faller, aber bei Ebay gibt es den für 208 Euro und ich habe noch viel weniger bezahlt.
 
ZITAT(klingebreaker @ Dec 12 2008, 02:54 PM)
kann man einen musikexpress in einem normalen laden kaufen wie zB. kaufhof oder real?[/b]

passt das Thema zum Salto Mortale??? :whistle:
 
ZITAT(Hatschipuh @ Dec 11 2008, 07:50 PM)
ja das ist der Preis von Faller, aber bei Ebay gibt es den für 208 Euro und ich habe noch viel weniger bezahlt.[/b]


du hast nen salto mortale, wie cooooool.....
wie ist er kannst du mal ein paar bilder reinstellen???
wie viele teile hat er????
 
Endlich mal ein video wo er sogar ein wenig funktioniert, bisher höhrt man ja fast nur das er wohl eher weniger läuft, bzw diverse Teile schnell rauspringen
 
Wie was Wo? ist das Teil ,wie die Mammuthöhle? nur nicht entmutigen lassen :good:

mein Salto M ist noch in Bestellung, finde ich auch witzig das ein Engländer eher als wir Deutschen haben, mein Verkäufer hat wohl Lieferschwirikkeiten
 
:chin: Also ich bin am überlegen, ob ich mir das Teil zulegen werde. Bin leider auch ziemlich skeptisch, dass er ohne Probleme funktionieren wird. Aber mal schauen wie andere damit zurecht kommen.
Das Video ist aber eher vielversprechend, dass alles funktioniert aber mal schauen wie es mit dem Hauptarm aussieht :bye1:
 
Sorry, wie ich gerade in einem anderen Forum gesehen habe scheint das große Problem auf dem Video ja noch nicht verbaut zu sein.

ZITAT(Hatschipuh)
Wie was Wo? ist das Teil ,wie die Mammuthöhle? nur nicht entmutigen lassen

mein Salto M ist noch in Bestellung, finde ich auch witzig das ein Engländer eher als wir Deutschen haben, mein Verkäufer hat wohl Lieferschwirikkeiten[/b]


Scheint wohl noch schwerer zu sein wie die Mammuthölle, also der Bausatz müßte normal schon überall zu haben sein. Bauberichte gibts ja auch schon länger in deutsch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben