Modellbau Faller Schriftzug "TopSpin" mit SMD-Lauflicht als Wandbild

T

Tobias Schüttler

[video=youtube;aoX4b1InCzg]http://www.youtube.com/watch?v=aoX4b1InCzg[/video] Ich habe mir überlegt was man aus den Verpackungen von Faller so machen kann?Den Anfang machtt der "TopSpin-Karton"Hier habe ich den Schriftzug belleuchtet...Einen schönen Rahmen drum...Und dann im HobbyRaum aufgehangen.Habe ich so noch nicht geshen..Mir gefällt es...Euch auch?Grüße Tobias:dirol:
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Ja warum nicht! Ich finde das ist eine gute Idee!
 
R

Ride_Master

Was man aus einer einfachen Verpackung nicht alles machen kann. Man muss halt nur Ideen haben

Ich finds supa
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Jop finde ich auch, Super Idee, gefällt mir was man nicht alles machen kann :00008286:
 

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22. September 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
echt kreative idee. Das verschönert den Hobbyraum doch gewaltig und man kann endlich was mit den leeren Kartons anfangen. xD
 
Oben