Modellbau [Faller]Umbau Dschungeltrain mit Smds

wundi222

Kirmes Fan
Registriert
15 Apr. 2009
Beiträge
226
Likes
173
Hier mal meinen im Bau befindlichen
dschungeltrain den ich mit smds bestücke.
Mit einem 5Kanal Lauflicht sowie standlicht innen.
 
Hallo,

gefällt mir gut! Was hast für eine Baugröße (smd`s) hast Du denn für verwendet?

Viele Grüße
 
Danke.
Ich habe 0805er benutzt in den farben Grün Blau Gelb und (Rot kommt noch beim Schriftzug)
 
Hi,

sieht sehr gut aus!
Welchen Trafo benutzt du dafür?
Gruß Dominik
 
Hi,

danke für die Antwort! Bin dann mal auf den Schriftzug gespannt.

Viele Grüße
 
Ich hab mir nen Trafo bei conrad besorgt der bis ca. 9 Ampere saugt. Aber wenn das so weitergeht mit Smds an meinen Modellen reicht das nicht mehr.:laugh:
 
Hi,

sieht echt gut aus!!!

Hast Du noch andere Projekte in Arbeit?

Viele grüße
 
Danke für die Blumen!
Ja als nächstes kommt mein Break dancer dran und die Schiffsschaukel und und und... :whistle:
 
geht irgendwie nicht! sorry gibt bei youtube Faller kirmes Dchungeltrain ein dann sieh ihrs...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben