Modellbau Faller Wellenflug, Wilde Maus

Wolle1970

Stammuser
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
11
Likes
64
Hallo Modellbauer,

bekannter Weise gibt es ja je zwei Ausführungen des Wellenfluges (140317 / 140344) und der Wilde Maus (140425 / 140432) !
Welches der Modelle ist denn jeweils die bessere Ausführung in Hinsicht der Funktion?

Würde mich über Antwort freuen, vielen Dank!
 
Hallo Modellbauer,

bekannter Weise gibt es ja je zwei Ausführungen des Wellenfluges (140317 / 140344) und der Wilde Maus (140425 / 140432) !
Welches der Modelle ist denn jeweils die bessere Ausführung in Hinsicht der Funktion?

Würde mich über Antwort freuen, vielen Dank!
Also bei den Mäusen bin ich mir sicher da ich beide habe, gibt es keinen Unterschied.
Beim Wellenflug macht Faller zwar Werbung das es einen verbesserten Antrieb geben soll.
Aber in der Anleitung finde ich keinen Unterschied. Würde meinen süßer der Deko keine Änderungen
 
Hi!

Hinsichtlich der Mäuse kann ich die Chaisen von der Jubiläumsmaus (140425) empfehlen, diese sind bereits zusammengesetzt (Also die rollenden Unterteile) und müssen nicht erst komplett zusammengebaut werden.

Die Zusammenbau Chaisen (aus 140432) laufen bei extrem genauen zusammenbau auch gut, sind aber nicht ganz so zuverlässig im Betrieb.
Es lösen sich gerne mal die Halter der Seitenrollen.

Bitte beachten: Ich gehe hier von Ausstellungsbetrieb aus! (ca. 8-10 Stunden an einem Ausstellungstag)

Liebe Grüße
Christoph
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben