Modellbau Faller Wilde Maus

J

Joppejoe

Ich hab mir mal bei YouTube Videos von Faller´s Wilder Maus angeguckt und gefragt, warum die Wagen so rasen und wie sie überhaupt mit Strom versorgt werden.
lg
 
Hi
Die Wagen rasen weil sie ein Schweres Eigengewicht haben . Und zum einen sollen sie doch rasen ist ja ne Achterbahn .
Der Strom wird von einem Trafo geliefert den man an den Motor anschliest .
Ansonsten funktionirt die Maus wie ihr Orginal nähmlich mit dem Ketten Aufzug rauf und nur durch die Schwerkraft wieder runter .
Gruss :bye1:
 
ZITAT(FlyingCircus @ Apr 10 2008, 12:24 AM)
Hi
Die Wagen rasen weil sie ein Schweres Eigengewicht haben . Und zum einen sollen sie doch rasen ist ja ne Achterbahn .
Der Strom wird von einem Trafo geliefert den man an den Motor anschliest .
Ansonsten funktionirt die Maus wie ihr Orginal nähmlich mit dem Ketten Aufzug rauf und nur durch die Schwerkraft wieder runter .
Gruss :bye1:[/b]


Aber die Fahren ja die ganze Zeit konstante Geschwindigkeit.

http://de.youtube.com/watch?v=j0FFHtE6ksw

Irgendwie müssen die doch anschwung kriegen, die würden doch sonst abgebremst werden. Außerdem kriegen die ja nach dem Kettenaufzug gar nicht so viel Schwung, das sie so schnell fahren können, oder??
 
Hinter dem Lift is nen ganz kleiner Drop!
Warum machste dir eigentlich son Kopf drum ob die Gleichschnell sind oder nicht???
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ Apr 10 2008, 04:44 PM)
Hinter dem Lift is nen ganz kleiner Drop!
Warum machste dir eigentlich son Kopf drum ob die Gleichschnell sind oder nicht???[/b]


Mach ich nicht. Mich wundert es nur, das die Wagen so schnell fahren, ohne das sie irgendwie langsamer werden ;-)

Sry aber was ist ein Drop??

lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben