Modellbau Faller Zuckerwatten Bude -> Umbau, Beleuchtung und Restaurierung

Jeremias Thiele

....ist oft hier
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
190
Likes
105
Ich besitze seit 3 Jahren ein kleine Zuckerwatten Bude.
Die Bude war der ERSTE Bausatz den ich mir je gekauft habe und gebaut habe.
In den 3 Jahren sind immer wieder Fahnen ,Dekoteile und Kleinteile abgebrochen oder abgeblättert.
Ich werde die Bude einen neuen Anstrich geben, die Schäden reparieren und Beleuchten.
Gester um 22 Uhr habe ich mit dem Umbau und der Restaurierung angefangen.
Ich habe erst einmal den Schriftzug abgetrennt neu angemalt und beleuchtet.
(Da ich derzeit nicht do viel Zeit habe komme ich nur langsam vorran)
Hier sind erstmal die Bilder wie das ganze vorher aussah und wie weit ich jetzt gerade bin.
Viel Spaß beim gucken
 
Auch heute konnte ich etwas weiter machen.
Ich konnte heute die Angebote und die Preistafel restaurieren.-> Dabei ist mir Aufgefallen das es Zuckerwatte UND Popcorn gibt.
Und ich habe heute eine ,,Maschine´´ aus durchsichtigen Plastik gebau ,denn was ist eine Bude die Zuckerwatte macht aber keine Zuckerwatte hat??? Ist so wie gute Musik ohne Musik.Aber was ist eine Zuckerwatten maschiene ohne Zucker? Also hebe ich aus 11 Plastik Aschenbechern und 11 Bierkrügen 11 Zucker behälter in 6 versch. Farben gebastelt.
Hier das Ergebnis:
 
Ich finde das Schild mit Zuckerwatte ist mit zu viel Beluchtung bestückt.
Aber musst wissen was du für gut hält's.


Gruß Kirmes-Modellbauer
 
Hoffe, Du kannst etwas konstruktive Kritik vertragen;
Ich würde mal sagen...das ging glatt in die Hose, vorher sah es besser aus, die Farbe vom Dach ist . ...viiiiel zu dick!
das reißt die SMD Beleuchtung auch nicht raus, entweder das Teil komplett in Bremsflüssigkeit baden und die Farbe abbeizen oder
ab mit dem Teil in die Restekiste....
Sorry! :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben