Modellbau Fallermodell " Glückshaus"

T

Thomas Posser

Hallo ich suche das Modell Glückshaus. Hatt einer nee idee wo ich es bekommen könnte????
 
Vom Glückshaus gibt es kein zu kaufendes Modell. [Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/uploads/Oberhausen Copy 2009/IMG_4055.JPG

Von Faller gibt es den Glückskönig:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/uploads/Rheinkirmes 2009 Copy/normal_IMG_4705.JPG

Link: Faller - Glückskönig

Und den gibt es im gut sortierten Modelleisenbahnfachhandel, in diversen Onlineshops und natürlich auch bei ebay.


Einfach mal hier klicken: Hier klicken!!!
 
nee nee es gab mal das Modell habe es selber mal gehabt. Ist aber sooooooooooooo lange her.
 
nee nee es gab mal das Modell habe es selber mal gehabt. Ist aber sooooooooooooo lange her.


Nein, gab es nicht, und schon überhaupt nicht von Faller.


Vielleicht meinst du die kleine Bude "Glückshaferl": Klick mich! Die ist aber werksseitig nicht mehr lieferbar, aber vielleicht noch bei oben genannten Quellen mit etwas Glück zu bekommen.
 
Es gab(gibt) definitiv den Glückskönig von Faller..habe das Geschäft noch im Karton auf
dem Dachboden-war aufwendig zu bauen..find es imer noch schönes Modell.
Hätte aber nix einzuwenden gegen eine neue Großverlosung (Silbermine-,oder Caesar´ Palace)
von Faller-aber falsches Thema, hier-gibbet schon--im Forum..
 
Er redet auch nicht vom Glückskönig, sondern vom Glückshaus. Und das gab es 100%ig nicht von Faller! Niemals!:ka:
 
Von Scholz gibt es noch den Glücksprinz - vielleicht meint er ja den?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben