Modellbau Faller's Pekingbude "Der Rettungsversuch mit SMD's"

Der ist doch fertig!Steht schon in Enger auf der "Schügraschall"-Kirmes

Achso !!
 
Ich hätte mal ne frage und zwar, wo kaufst du eigentlich deine SMD´s ein?
Ich zahle für 50Stück zwischen 3€ und 5€

Die günstigsten sind nicht automatisch auch die besten..Bei mir bestimmt die bestellte Menge den Preis!
 
Hier mal Verdrahtungsbilder:Ich habe insgesammt 83Blöcke mit Smd's Also 83 mal ein Widerstand vorzuschalten,da ich jede Reihe einzeln absichere...ich hoffe der Platz unter dem Modell reicht aus?Dazu muß ich noch sagen,das ich mir angewöhnt habe die Verdrahtung über die Dachkannten und Außenkannten zu führen um sie anschließend unter dem Modell möglichst unsichtbar anzuschließen...:whislte:Ein bisschen Lack nach diesen Arbeiten lässt alles noch schwerer erkennen...
 
ganz saubere arbeit! Freu mich schon auf die bilder wenn alles leuchtet!
 
Jetzt muß ich auch mal fragen ......

Wieviel WATT sollte denn die Lötstation zum SMD-löten haben ???

@ Colo................... wieder mal ein KLASSE - MODELL !!!!
 
Lackdraht in "nur" einer Farbe (wenn ich das richtig sehe) ...wow, wie behälst du denn da den Überblick? *ich staune*

Wie, bzw. womit fixierst du den Draht an den Kanten?

Sieht absolut sauber aus - supi!!!

Gruß, Jens
 
Mit viel Geduld geht alles.5.Stunden Widerstandsverdrahtung kosten Nerven.Alles was Standlicht ist leuchtet!Lauflicht für die Dachkannte kommt am Wochenende.
 
[video=youtube;nYkzfgVnBEc]http://www.youtube.com/watch?v=nYkzfgVnBEc[/video]

Beleuchtung ist soweit fertig.....Jetzt kommen noch ein paar Details wie Stützen usw.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben