Zirkus Fam. Spindler suchen Winterquartier

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
25 Jan. 2011
Beiträge
818
Likes
1.991
Bin zu 100% der gleichen Meinung wie flo 70.

Was ich noch sagen muss ist,es ist ja nun kein Wunder,das der Winter mal wieder vor der Tür steht. Zeit genug hatte der Herr Spindler ja nun genug, sich ein Quartier zu suchen;)

Auf dem Bild in dem Link macht er auf mich einen sehr arroganten Eindruck,so nach dem Motto schaut her ich hab meinen Willen erreicht.

Ich find es alles nicht gut,aber wie gesagt meine Meinung dazu.
 
Mega_Rides schrieb:
Was ich noch sagen muss ist,es ist ja nun kein Wunder,das der Winter mal wieder vor der Tür steht. Zeit genug hatte der Herr Spindler ja nun genug, sich ein Quartier zu suchen;)
Ich frage mich gerade wirklich,warum die überhaupt ein "Winterquartier"brauchen? Es ist ja kein Circus,der ein Chapiteau aufstellen und beheizen muss.Bei uns gastieren schon seit Jahren Puppentheater auch in Festsäälen und durchaus auch im Sommer.Da war übrigens auch schon der "Grüffelo"dabei! B)
Warum soll das nicht im Winter,wo sowieso keine große Konkurenz herrscht,nicht funktionieren? :eek:
 
Ja, das Frage ich mich auch.

Und vor allem wäre der Preis niedriger, wenn man bedenkt das Platzmiete, Heizkosten, Werbung etc. viel mehr kostet, als für ein paar Tage in einer Art Festhalle zu Gastieren.

Ein LKW-Kastenwagen, mit einem kleinen Wohnabteil, und ein Anhänger-Kasten, zack wäre das ganze Theater kompakt zusammen.

Noch ein Vorteil, viele der Festhallen Besitzer hätten die ein oder andere Veranstaltung mehr im Jahr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben