Familie Klünder

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Ich hab da mal eine frage !Existiert eigentlich eine HP von der Familie Klünder und dem VORTEX und dem Kristallpalast ?Hatt schon jemand was gehört wo der VORTEX evt.nächstes Jahr sein wird ???Der übergroße Küchenmixer hatt es mir irgendwie angetahen. :wub:
 
Es gibt schon 2 versch. Threads zum Thema Vortex. Warum machst du ein neues Thema auf? Ist jetzt nicht bös gemeint, wollte nur sagen, dass es darüber schon welche gibt (Suchfunktion)

Zu deinen Fragen: Eine Homepage von Klünder's Vortex ist mir nicht bekannt, vom Kristallpalast gab es mal eine, die heute nicht mehr funzt.
 
Der Kristall Palast gehört außerdem Sturm, nicht Klünder.
 
Upps,sorry da hab ich nicht dran gedacht das es über den VORTEX schon was gibt!Heißt der Kristallpalst etwa doch Kristallgrotte ?Jedenfalls hatt Klünder einen Irrgarten wo was mit Kristall vorsteht!What ever ! :D
 
Eine Familie Klünder aus Hannover ist im Besitz der Kristall-Glotte. Inwieweit die mit der Fam. Klünder (Vortex) aus Minden verwandt sind weiß ich nicht.

@KirmesjunkeeNBG

Könntest du den Betreff dann in "Geschäfte der Fam. Klünder" oder so umbenennen? Also auf Edit bei deinem ersten Beitrag und dann kannst du den abändern. Das würde dann eher passen. :bye: Vielleicht gibt es noch andere Schausteller mit dem Namen "Klünder".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben