Familien Achterbahn "Kuddel der Hai" – Sascha Belli

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.489
Likes
13.194
Neu ab dieser Saison ist die Kinderachterbahn des Schaustellers Sascha Belli.
Finde das Design richtig gut und warum sollten die kleinsten Kirmesfans/gänger unter uns nicht auch auf Ihre Kosten kommen.Der "Bob" erinnert mich ein wenig an den Hai in "Findet Nemo".
Ich persönliche finde solche fahrgeschäfte für die kleinen klasse dazu auch wohl sehr kompakt und schnell aufgebaut und Transportfreundlich

Bilder:

Front: http://www.jahrmarkt-nord.de/wp-content/gallery/familien-achterbahn-kuddel-der-hai-sascha-belli/k-foto-16.jpg


Schlitten:http://www.jahrmarkt-nord.de/wp-content/gallery/familien-achterbahn-kuddel-der-hai-sascha-belli/k-foto-18.jpg


Track:http://www.jahrmarkt-nord.de/wp-content/gallery/familien-achterbahn-kuddel-der-hai-sascha-belli/k-foto-15.jpg

Quelle:http://www.jahrmarkt-nord.de/familien-achterbahn-kuddel-der-hai-sascha-belli/


MFg Dss
 
Ich finde die Bahn sehr Interessant.
Hat jemand noch andere Bilder und Daten ???
Oder vielleicht auch schon ein Modell davon gebaut??

Gruß Udo :)
 
Die Bahn sieht schön aus. :)
Ist das Layout nicht so ähnlich wie beim Willi der Wurm ?
 
Erste Platz soll Hamburg sein .Bin sehr gespannt wie Sie fertig aufgebaut wirken tut
Das was man jetzt sieht ,finde ich schon schick
 
Schön,schick,toll - und dennoch wieder nur ein doofer Apfel . . .
 
Die soll mehr Front haben wie die bereits vorhandenen Bahnen. Das ergibt dann auch mehr Streckenlänge.
 
Kirmesqueen schrieb:
Die soll mehr Front haben wie die bereits vorhandenen Bahnen. Das ergibt dann auch mehr Streckenlänge.
Was hat denn die Front mit den Schienenmetern zu tun?
Man kann gut erkennen,daß der Aufgang,Kassenposition,e.t.c. etwas anders gestaltet ist,als bei den anderen Bahnen.Ich denke,das ist damit gememeint.
Mehr Strecke würde auch keinen sinn machen.Warum mehr für die Bahn bezahlen,wenn die Kapazität gleich bleibt und keiner einen Unterschied sieht?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben