Pop-up-Freizeitpark Familien Freizeitpark auf dem Staufenplatz Düsseldorf 09.10 - 16.10.2020

Würde mich freuen . Der Staufenplatz bietet sich ja an , der wird zur Osterkirmes auch immer eingezäunt . Laut obrigem Plakat würde die Veranstaltung aber an einem Freitag ( 16.10 ) enden ????
Bei der Beschickung gehe ich mal stark von der zur Osterkirmes aus . Wie z.B. Diamond Skooter , Schlager Express und dem Bruch Breaker und einem Riesenrad ( falls man eins bekommt ) .
 
Würde mich freuen . Der Staufenplatz bietet sich ja an , der wird zur Osterkirmes auch immer eingezäunt . Laut obrigem Plakat würde die Veranstaltung aber an einem Freitag ( 16.10 ) enden ????
Bei der Beschickung gehe ich mal stark von der zur Osterkirmes aus . Wie z.B. Diamond Skooter , Schlager Express und dem Bruch Breaker und einem Riesenrad ( falls man eins bekommt ) .

Ich habe mal mit Zirkus auf den Staufenplatz gestanden, da war damals etwas mit ein maximal anzahl Tagen für ein Veranstaltung. Vielleicht endet es darum auf ein Freitag.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben