Spielzeit Familientag in Hannover 2020

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.296
Likes
63.231
Heute ging es für mich nach der Arbeit nach Hannover zum Herbstvergnügen. Für mich in der Umsetzung mit Platzgestaltung, Parksituation und Einlasskonzept mein bisheriger Lieblings-PopUpFreizeitpark. Der Andrang heute war riesig, während meiner Ankunft waren bereits 2.700 Besucher auf dem Platz und ich musste knapp 25 Minuten in der 300 Meter langen Schlange anstehen.
Alle Fahrgeschäfte hatten gut zu tun und auch die Reihengeschäfte wurden nicht links liegen gelassen. Am Eingang waren 3 Kassen besetzt und 8 Security-Mitarbeiter haben permanent die Besucherströme am Eingang geleitet.

Vor Ort sind:

AS "Cadillac" - Armbrecht / Tacke
AS "Music Hall" - Armbrecht
AS "Top In" - Thelen
Heiße Räder - Armbrecht
Caesars Wheel - Landwermann / Henschel
Break Dancer - Hainlein
Crazy Jungle - Luxem
Crazy Mouse - Janßen
No Limit - van Reeken (NL)
G-Force - Kollmann
Rock N Roll - Deinert
Wellenflug - Blume
Shaker - Wilhelm
Super Hopser - Weihs
Piratenrutsche - Meyer
Shocker - Böttger
Atlantis - Kutschenbauer
Crazy Island - Schneider

IMG_1257.jpg

IMG_1258.jpg

IMG_1259.jpg

IMG_1260.jpg

IMG_1261.jpg

IMG_1264.jpg

IMG_1265.jpg

IMG_1266.jpg

IMG_1267.jpg

IMG_1268.jpg

IMG_1269.jpg

IMG_1270.jpg

IMG_1271.jpg

IMG_1272.jpg

IMG_1273.jpg

IMG_1274.jpg

IMG_1276.jpg

IMG_1277.jpg

IMG_1278.jpg

IMG_1279.jpg

...
 
Ich hab es heute nach der Arbeit (19uhr) leider nicht mehr geschafft, weil es dann ziemlich stark anfing zu regnen. Hast du ein bisschen auf die Preise geachtet? Wie war das Angebot? Wie verhielt es sich mit den Coupons, konnte man trotzdem die 50cent Schnipsel einlösen?
 
Ich hab es heute nach der Arbeit (19uhr) leider nicht mehr geschafft, weil es dann ziemlich stark anfing zu regnen. Hast du ein bisschen auf die Preise geachtet? Wie war das Angebot? Wie verhielt es sich mit den Coupons, konnte man trotzdem die 50cent Schnipsel einlösen?
Also auf die Preise überall habe ich nun nicht so geachtet. Aber meine Coupons konnte ich einlösen (Imbiss, Mandeln, etc)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben