Family Light wonderland 2018 Berlin Spandau 23.11 bis 27.12.2018

Registriert
13. November 2017
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
4.962
Das, mal etwas Bewegung reinkommt, hab ich mir den Platz mal angeschaut. Was meint Ihr zur Größe des Platzes? Eine Konkurrenz zur Allee sehe ich hier weniger.
2 Geschäfte wurden jewals vom Betreiber bestätigt.
Flasher - Zinnecker
Breakdance - Hainlain IMG_20181020_232518.jpgIMG_20181020_232548.jpgIMG_20181020_232615.jpgIMG_20181020_232651.jpgIMG_20181020_232733.jpg
 
Registriert
20. Februar 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
257
Hmm Schwierige Angelegenheit meiner Meinung nach. Wenn man sich allerdings geschickt anstellt kann man schon ein paar gute Geschäfte Platzieren, müsste dann allerdings die Wohnwägen, Transporte etc. auf einen anderen ausweich Platz stellen. Ich bin gespannt! Eine Konkurrenz zur Allee würde ich auch ausschließen da die Plätze auch sehr sehr weit auseinander liegen! Der Vorteil in Spandau wir allerdings die Lage direkt vor den Arcaden an den Bahngleisen, unweit vom eigentlichen Weihnachtsmarkt sein. :) Ich lasse mich da einfach mal überraschen...
 
Registriert
13. November 2017
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
4.962
Kann mir mal einer dieses Family Light erklären ? Ist das ein Begriff in Berlin ??
Ehrlich gesagt Christoph, kann ich den Namen auch nicht erklären, zumal der Weihnachtsmarkt Spandau seinen Namen hat. Auch für mich etwas unerklärlich, wenn ich etwas ändere, dann bis heute keine Werbung zu machen. Aber das meine Meinung!
 

Benjamin Kleber

10 Jahre Mitglied
Registriert
4. April 2004
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
2.021
Alter
41
Kenne mich ja nicht in Berlin aus . Aber ich denke ne Weihnachtskirmes an einen Shopping Center zu machen ist strategisch doch ganz gut ??
Hat ja am Alexa auch geklappt.
Gut das ist zentraler aber wie ich vor ein paar Jahren den Weihnachtsmarkt in Spandau besucht habe war da auch wirklich was los. Der Breaker hatte auch gut zutun. Denke da könnte was gehen
 
Registriert
13. November 2017
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
4.962
Da wird einiges gehen @Benjamin. Wenn die Bahn dort keine Schallschutzwände gebaut hätten, wäre es von der Bahn aus eine schöne Sicht gewesen. Interessant wird, wie man beide Plätze verbinden möchte.

Im übrigen wurde von Ahrend die Crazy Mouse noch bestätigt.
So langsam wirds interessant, wie die Bebauung dann aussieht.
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
4.615
Wem sein Jumbo ist denn das der dort aufbaut? Und baut Bugs & Bees dort auf oder nebenan auf dem richtigen Weihnachtsmarkt. Dort stand die Bahn ja die letzten Jahre auch...
 
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
9
Der Dumbo ist wieder weg dafür ist der Playball da .Der Breaker hat heute angefangen.

IMG_20181113_143903.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
9
Sorry der Dumbo steht ganz hinten in der Ecke neben dem Breaker .

Leider ist der Platz laut Zeitung erstmal nur für dieses Jahr gemietet.Weil dort ja leider Hochhäuser gebaut werden sollen.Wir immer in Berlin
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
4.615
Ist mitlerweile bekannt von wem der Dumbo ist? Bugs & Bees wird wohl doch nicht dort aufgebaut sondern nebenan. zumindest ist noch kein Bild von der Bahn auf dem Platz zu sehen gewesen.
Und welcher Scooter baut dort auf?
 
Oben