Fanshops im Internet

D

Dancer 05

Hi Freunde
Wisst ihr, wo ich im Internet Fanshops von Schaustellern finden kann, die auch Jacken mit ihrem Logo verkaufen ?

Gruß Dancer
 
Einen Fanshop hat zum Beispiel die Firma Robrahn, aber Jacken gibt es dort keine! :bye:
 
Kennt ihr Internetshops, wo man Jacken mit Schriften besticken lassen kann?

Gruß Dancer
 
Bei Dreher ist die Jacke extrem, teuer findet ihr nicht?
Und bei Piontek sehe ICH keine Fan-Artikel
 
Bei Dreher ist die Jacke extrem, teuer findet ihr nicht?


Das ist für diesen Thread absolut irrelevant, hier geht es einzig darum, welcher Schausteller Fanartikel im Internet anbietet. Diskussionen über Preise sind hier fehl am Platze.


Und bei Piontek sehe ICH keine Fan-Artikel


Schon mal dran gedacht, das der Beitrag von 2006 ist und die Webseite vielleicht überarbeitet wurde und es dort keinen Shop mehr gibt? Ist halt so eine Sache mit dem "ausgraben" solch alter Themen...
 
ja das mit dem geld wollte ich nur einmal anmerken

ja ok hab ich nicht gesehen
sry
 
Kennt ihr Internetshops, wo man Jacken mit Schriften besticken lassen kann?

Gruß Dancer



Das kannst du eigentlich in jedem guten Photoshop machen lassen.
Vorallem in Norderstedt solltest du auf jeden Fall fündig werden; Die Preise gehen auch relativ je nach Shop in ordnung:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben