Fantastische Reise ,Finnendahl

Eine Hammer Bahn! Sehr wuchtig. Wieviele Transporte hattte diese Bahn? Steht diese jetzt nicht im Gorki Park in Moskau?
 
@ marc Paßlack : kannst du etwas mehr zur Fahrt an sich erzählen ? Hab nur mal gehört, das sie wohl sehr störanfällig war . Und die Sache , das der Wasserfall wohl nicht immer ausging und dadurch einige Besucher nass wurden . Daher kam dann wohl auch das Hinweisschild mit " Jeder 100. Fahrgast wird nass " !
 
@ marc Paßlack : kannst du etwas mehr zur Fahrt an sich erzählen ? ...

Noch mehr? Dann müsste ich ja was dazu erfinden.

Das einzig spektakuläre war die Hängegondeln und die Grösse der Anlage.

Drinnen fast nur belaubte Tarnnetze, eine grosse Figur, ein Feuereffekt und etwas Kunstschnee am Ende. Vorne draußen am Balkon der Stopper der die Gondeln ausbremste und nach vorne kippen liess.

Nach dem Ausstieg musste man noch über Treppen eine Etage runter zum Ausgang.
 
Noch mehr? Dann müsste ich ja was dazu erfinden.

Das einzig spektakuläre war die Hängegondeln und die Grösse der Anlage.

Drinnen fast nur belaubte Tarnnetze, eine grosse Figur, ein Feuereffekt und etwas Kunstschnee am Ende. Vorne draußen am Balkon der Stopper der die Gondeln ausbremste und nach vorne kippen liess.

Nach dem Ausstieg musste man noch über Treppen eine Etage runter zum Ausgang.
gab es da am Ende nicht noch einen Simulationsraum (Erdbeben/Fahrstuhl oder so) :unsure: ?
so was gab es aber zur der Zeit in jedem kleinsten Laufgeschäft auch
 
Reicht die Erinnerung nicht für aus, tendenziell aber eher nein :unsure:

Bin sie 2x gefahren, Ende der 80er und 95 oder 96.
 
Naja, früher hatte man noch keine Onrides oder Foren, worüber man erfahren hat, dass es besser geworden ist. Aber bei dem was ich so höre wundert es mich nicht, dass das Ding weg ist. Die Leute kann man nur einmal verarschen. Ein zweites mal vielleicht auch noch, aber ein drittes mal fallen sie nicht drauf rein. Schade, hätte man bestimmt was geiles draus machen können.
 
Bin ich damals in Crange ich meine 1987 oder 1988 war das gefahren
 
Nach Ansicht der Bilder auf Seite 1:

Putzig, der Planenaufdruck "größte transportable Abenteuerbahn der Welt"

Was für Abenteuer?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben