Modellbau Farben

K

Kirmesmodellfan

HAllo an alle kann mir jemand helfen und zwar brauche ich die farbe RAl 5018 bei revell bekomme ich sie nicht habe schon angerufen vieleicht weiss einer von euch wo ich die farbe bekomme will mein Fuhrpark von der Piraten insel endlich anfangen bilder folgen dann

Sag schonmal danke :bye:
 
S

skylive

Versuchs doch mal beim Farben- und Lackehändler Deines Vertrauens.
Oftmals sind auch Autolackierer so kulant, und füllen Dir eine kleine Menge kostenlos ab. (So hab ich mal einen Effektlack namens "Catalunia" kostenlos abgestaubt) :))

Die können mit den RAL Nummern auf jeden Fall was anfangen.

RAL 5018 = Türkisblau
 
K

Kirmesmodellfan

Ja dank dir weiss nur nicht weil solange hab ich mein airbrush set noch nicht aber meinste das geht dann auch damit dank dir aber schon mal für deine hilfe
 
Oben