Modellbau Farbnummer Markmann

breakdancerchris

Stammuser
Registriert
7 Dez. 2016
Beiträge
162
Likes
753
Hallo.

Ich suche den Lack für Markmann Zugmaschinen zu lackieren.

Die beiden Farbtöne sind mir bekannt allerdings kann ich keinen Händler finden der den Lack anbietet.

Hättet ihr da einen Tip für mich wo ich den Lack in Spraydosen herbekommen könnte ?
 
Hallo
Normal kann man bei einem Farbengroßhändler(mit Mischmaschine)jeden RAL Ton in der Dose mischen lassen.Habe es früher auch so gemacht bis ich auf Airbrush Umgestiegen bin.
 
Es sind keine RAL Farben sondern nur die Bezeichnung : DB 88 und DB 880
Warum gehst du nicht einfach zu einer ortsansässigen Auto-Lackiererei und lässt dort die Farben direkt per Sprühdose anmischen?
Mit den Farbcodes sollte es klappen. Habe ich auch schon mehrmals so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gehst du nicht einfach zu einer ortsansässigen Auto-Lackiererei und lässt dort die Farben direkt per Sprühdose anmischen?
Mit den Farbcodes sollte es klappen. Habe ich auch schon mehrmals so gemacht.
Wollte erstmal im Netz nachschauen ob es da was gibt dass man such nicht extra was anmischen lassen muss.

Gruß
 
Den db880 bekommst du in fast jedem Onlineshop, hab bei google DB 880 sprühlack eingeben, liegen so bei 15€/500ml
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben