Modellbau Faschingswagen 2

Wie es dir schon oft gesagt wurde, du musst echt an deiner Rechtschreibung arbeiten. Man tut sich beim lesen deiner Beitrage echt schwer. Ich denke, auch du wirst einen deutschen Satz mit Satzzeichen schreiben können. Rechtschreibung hin oder her, es geht ja um dein Modell.
Den Traktor find ich ganz in ordnung aber Das dahinter sieht nach einfach drangeschmissen aus. Die Bäume passen nicht wirklich dazu und der Zaun, soweit ich es richtig erkennen kann, ist schief...

Lg
Roadsign
 
Wie es dir schon oft gesagt wurde, du musst echt an deiner Rechtschreibung arbeiten. Man tut sich beim lesen deiner Beitrage echt schwer. Ich denke, auch du wirst einen deutschen Satz mit Satzzeichen schreiben können. Rechtschreibung hin oder her, es geht ja um dein Modell.
Den Traktor find ich ganz in ordnung aber Das dahinter sieht nach einfach drangeschmissen aus. Die Bäume passen nicht wirklich dazu und der Zaun, soweit ich es richtig erkennen kann, ist schief...

Lg
Roadsign

danke dir der zaun gehört so und die tannen kann mann noch zurecht biegen
 
Immer wieder gerne :00008286:
Das mit dem Zaun ist deine Sache, aber mit den Tannen meinte ich nicht, dass die schief sind. Die Proportionen stimmen nicht ganz ein und das macht die Sache ein wenig unnatürlich.

edit: ich hab beim genaueren Betrachten deines Bildes eine Packung Konfetti entdeckt.
Du hast doch etwa auf den Wagen kein Konfetti geklebt oder?!
 
Immer wieder gerne :00008286:
Das mit dem Zaun ist deine Sache, aber mit den Tannen meinte ich nicht, dass die schief sind. Die Proportionen stimmen nicht ganz ein und das macht die Sache ein wenig unnatürlich.

edit: ich hab beim genaueren Betrachten deines Bildes eine Packung Konfetti entdeckt.
Du hast doch etwa auf den Wagen kein Konfetti geklebt oder?!


danke das ist kein konfetti sondern die blumen also schaumstoff und die tanne kann ich ja verkleinern
 
Puhh, du und deine Rechtschreibung / Satzbau seid echt ein harter Brocken...
Auf Deutsch;

Danke. Das ist kein Konfetti, sondern Schaumstoff, aus welchem die Blumen bestehen und die Tanne kann man verkleinern (oder kürzen).

Lg Roadsign
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben