Fast And The Furios -Zimmermann

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.165
Der Schausteller Zimmermann,bekommt ein neues Geschäft Namens Fast and the Furios.Es wird sich dabei um ein Orbiter handeln wie z.b Heroes der aber mit Auto Chaisen sein wird und vielen Film Motiven.

Ob es eine Gebrauchte Anlage ist und diese umgebaut wird,weiß ich leider nicht
 
Klingt ganz cool. Und in der Mittelsäule vom Karussell hat man dann vielleicht den Motor, welcher im Film aus dem Dodge Charger ragt:D. Denke optisch kann man aus der Thematik schon einiges rausholen.
Die Orbiter sind cool, da kann man gespannt sein(y).
 
Vielleicht kommt der REMIX aus Irland zurück. Bleibt wie immer spannend.
 
Klingt ganz cool. Und in der Mittelsäule vom Karussell hat man dann vielleicht den Motor, welcher im Film aus dem Dodge Charger ragt:D. Denke optisch kann man aus der Thematik schon einiges rausholen.
Die Orbiter sind cool, da kann man gespannt sein(y).
Sieht Klasse aus hab schon ein Bild gesehen .Da es aber nicht meins ist darf und kann ich es hier leider nicht zeigen :(
 
Is das der Zimmermann aus Pfarrkirchen wo ein Autoscooter Betreibt?
 
Sieht Klasse aus hab schon ein Bild gesehen .Da es aber nicht meins ist darf und kann ich es hier leider nicht zeigen :(
So sind die Geschmäcker.... ich find's so naja. Das die Autos nur gelb und rot sind finde ich zb. Mega langweilig.
Name und die Idee zu diesem Geschäftstyp ist aber ganz gut.
 
Müsste der Zimmermann sein , der auch den Hockenheimring betreibt
Dieses Geschäft "zusätzlich",oder "anstatt"? Denn eigentich wollten die doch bei einem anderen Mini-Riesen-Kettenflieger cooperieren?
Zu diesem Geschäft jetzt - ich mag die Dinger einfach nicht,tut aber auch nichts zur Sache.Ich wunder mich nur,daß die plötzlich so ne Renaissance erleben.Ist ja nun nicht der typische Klassiker . . .
 
Dieses Geschäft "zusätzlich",oder "anstatt"? Denn eigentich wollten die doch bei einem anderen Mini-Riesen-Kettenflieger cooperieren?
Zu diesem Geschäft jetzt - ich mag die Dinger einfach nicht,tut aber auch nichts zur Sache.Ich wunder mich nur,daß die plötzlich so ne Renaissance erleben.Ist ja nun nicht der typische Klassiker . . .

Nunja, der eine hat was gewagt und "heldenhaft" gewonnen (zumindest funktioniert es). Die anderen ziehen nach um vom Kuchen etwas ab zu haben, so wie es immer ist.
 
Nunja, der eine hat was gewagt und "heldenhaft" gewonnen (zumindest funktioniert es).
Das meine ich mit "kein typischer Klassiker" - vielleicht kommt der gut zurecht,aber daß der regelrecht überrannt wird,habe ich auch noch nicht gesehen.Und trotzdem will jetzt jeder so ne Kiste (o.k. -leicht übertrieben).Gut,vielleicht eins der "letzten,bezahlbaren Rundfahrgeschäfte" . . .
 
Das meine ich mit "kein typischer Klassiker" - vielleicht kommt der gut zurecht,aber daß der regelrecht überrannt wird,habe ich auch noch nicht gesehen.Und trotzdem will jetzt jeder so ne Kiste (o.k. -leicht übertrieben).Gut,vielleicht eins der "letzten,bezahlbaren Rundfahrgeschäfte" . . .

Es gibt aber Plätze, wie Pforzheim oder Friedrichshafen, da wurde vergangene Saison Heroes "regelrecht überrannt". Nur mal als Beispiel.
 
Und auf vielen kleineren Plätzen, die ich besucht habe, auch... bzw es gab aufjedenfall Stoßzeiten wo es richtig voll war und der Laden gut lief.

Da auch nicht so wirklich viele auf der Reise sind ( ich glaube es sind 3 - Heroes und Mr Beat im Westen und Juke Box im Osten ) denke ich auch nicht, dass es zu einer Überflutung der Plätze mit Orbitern kommt... :ROFLMAO:
 
Wenn man die Transportkosten und den Platzbedarf der Orbiter mal als Argumente nimmt, kann ich das schon nachvollziehen, dass sich einige Schausteller dafür entscheiden. Schließlich gab es bei den Rundfahrgeschäften nicht wirklich viel neues in den letzten Jahren und die Anzahl an reisenden Orbitern in Deutschland ist wie bereits erwähnt recht überschaubar.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben