Faszination Break Dancer

Also, alles fing damit an, dass ich mal zu meinem Vater gesagt hatte, ich will mal beim Break Dancer als Gehilfe arbeiten. Er sagte, dann musst du aber auch damit fahren. Ich sagte: Ja gut dann fahr ich bei der nächsten Gelegenheit damit. Er sagte auch noch: Wenn du da rein gehst, dann kriegst du 10 Euro von mir.

Gesagt, getan: Ich war und bin 13, und wir sind auf die Bremer Osterwiese gefahren (dieses Jahr!) und als meine Eltern, mein Bruder und ich davor standen, sagte ich: Ich geh da nich rein, nimm die 10 Euro und gut is. Doch dann hatte er schon einen Chip in der Hand und dann setzte ich mich rein und es ging los.

Von Minute zu Minute wurde ich glücklicher, ich lachte und lachte und es war einfach toll.


Seitdem ist jeder Breaker (auch welche die ich noch nie gesehn hab) mein zweites Zuhause.

BREAKER 4-EVER

MfG opospi


EDIT: Ach ja, das war der No. 2 von Dreher. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben