Faszination Klugheim "Taron/Raik" im Phantasialand

AllesKirmes

Stammuser
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
265
Likes
2.186
Wer kennt sie nicht, die neue Themenwelt im Phantasialand.
Ich habe mich mal ans Video Programm gesetzt und möchte Euch dieses Video zur neuen Themenwelt "Klugheim" im Phantasialand nicht vorenthalten.



Was ist Eure Meinung zu der neuen Themenwelt ?
 
Was ist Eure Meinung zu der neuen Themenwelt ?
Die Themingidee ist super! aber im Gegensatz zu den meisten Parkgängern finde ich die Umsetzung "nur"gut -aber nicht genial!
Toll gestaltet und auch gut umgesetzt,wie mans aus Brühl kennt.Mir persöhnlich fehlt aber ein Stückchen "Gemütlichkeit".Der Bereich besteht fast nur aus (tollen)Felsen und halt Wegen da hindurch.Viel zu gigantisch und chaotisch!Diese felsen erdrücken sogar die schönen Gebäude von Klugheim.Persöhnlich hätte ich mir etwas weniger "Stein"und etwas mehr "Klugheim"gewünscht.Die Besuchermassen da werden sich auch in zukunft nicht vermeiden lassen,aber durch die Felseinrahmung ist es mir dort viel zu laut! Passt meiner meinung nach gar nicht zu dieser "mittelalterlichen"Fantasiestadt . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben