[Fazit] Hansteins Devil Rock - Seit Ihr zufrieden?

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.186
Punkte Reaktionen
998
Na das sieht doch mal schweine geil aus. Hammermäßig! :daumen_2:

Werd ich mir gleich heute abend mal anschauen
 

Marcel Meyer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
457
Alter
37
Sieht doch hammer aus die Gitarre :blush-anim-cl:, habe übrigens am Mittwoch mal ne Runde mit dem Devil-Rock gedreht war super aber mir tun immer noch die Schultern und der Rücken weh :threaten:
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.186
Punkte Reaktionen
998
Sieht doch hammer aus die Gitarre :blush-anim-cl:, habe übrigens am Mittwoch mal ne Runde mit dem Devil-Rock gedreht war super aber mir tun immer noch die Schultern und der Rücken weh :threaten:


Lach! Kenne ich. Mir tun sie noch mehr weh. Bin 2x hintereinander gefahren :wild:
 

Daniel Schneider

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Juni 2005
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
367
Alter
40
Da kann ich nur sagen nur die harten kommen in den Garten

Morgen werde ich mir mal die Gitarre genauer ansehen
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.624
Punkte Reaktionen
13.561
Alter
45
Ich dachte schon ich wär der einzigste der nach der Fahrt Schulterautsch hat. :c060:


ist die Gitarre auch beleuchtet ? So wirkt der Devil Rock endlich komplett.
 
T

Turbo-Force

Ich dachte schon ich wär der einzigste...

Eigentlich gibt es den Begriff "einzigster...einzigste", garnicht das heißt "Das ist der einzige...":fuck:
 
L

Langwaden

Devil Rock stand bis gestern in D-Dorf und da in düren die kirmes schon läuft steht er dort auch nicht
 
F

FrisbeeNo.2

Einen wunderschönen Guten Abend Mahlzeit;-):bye1:

mir ist aufgefallen wo ich in DD war das Die Gitarre mit Spanngurten verzurrt war.Denke das da der Tüv da wohl was dazu gesagt hat. Wobei durch die Rotation bzw der Drehung das da die Gitarre hin un her wackeln könnte(gehe ich von aus).


Mit freundlichen Grüßen

FrisbeeNo.2
 
B

Booster1979

Nun ist es irgendwie mal an der Zeit das ich mich auch mal zu Wort melde.

Da es sich bei der Gitarre um ein DEKORATIONSOBJEKT und kein tragendes Teil handelt hat der TÜV in keiner Weise etwas zu diesem Thema gesagt oder angeordnet.

Des weiteren sollte man sich (nicht nur was den Devil Rock betrifft) einfach mal vor Augen halten (und eventuell den - ob vorhanden oder nicht - gesunden Menschenverstand einsetzen) das manche Dinge auf dem Papier einfach anders aussehen und sich in der realität auch anders verhalten.

Die Gitarre wurde deswegen mit (vorrübergehenden!!) Spanngurten Gesichert weil sie sich eben beim Fahren zu sehr aufgeschaukelt hat. Eine Änderung der Befestigung wurde noch während der letzten Spieltage ausgemessen und in Arbeit gegeben.

Wie die Gitarre so sind auch noch andere Dinge, ob angekündigt oder nicht, in Arbeit und werden bei Zeiten hinzugefügt und/oder geändert.

Wie ich auch schon zu einigen Besuchern sagte: Klug ist wer sich in Geduld übt und nicht sinnlose Kommentare abgibt bevor das Endergebniss zu sehen ist.

MFG

Christian Fuchs
(Füchschen)
 
S

Sebastian Sauren

Klares Nein,die Gitarre in dieser Form passt nicht.Einfach zu großt,schön sieht sie nicht aus,ist meiner Meinung.Fand dieses Fahrgeschäft in der Ausführung FLIC FLAC viel besser.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.646
Punkte Reaktionen
26.743
Alter
29
Fand dieses Fahrgeschäft in der Ausführung FLIC FLAC viel besser.


Mir gefiel auch der Rock´n Roller von Bruch.

PS: Dafür, dass das Teil Devil ROCK heiß, läuft da viel zu wenig Rockmusik.
Ansonsten find ich das Teil nicht schlecht (obwohl der Fahrablauf
ein bischen härter ist).
 
N

Nico Schilling

Klares Nein,die Gitarre in dieser Form passt nicht.Einfach zu großt,schön sieht sie nicht aus,ist meiner Meinung.Fand dieses Fahrgeschäft in der Ausführung FLIC FLAC viel besser.


Muss ich dir ebenfalls zustimmen.

Designtechnisch muss ich sagen Okay keine Diskussion da gibt es Varianten an Mass die man nehmen kann, aber es fehlt das Gewisse etwas, was bei den anderen Anlagen die Ausstrahlung aus machte.

Vom Erlebnis muss ich sagen fehlt mir so die persönliche Verbindung die ich bei anderen Geschäfte und deren Betreibern sehe.

:bye1:
 
C

Crash4ever

Wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, dann ist die Gitarre also eine Fehlinvestition, aha okay. Da wird sich Sascha Hanstein aber freuen...



Der eine findet den Rock'n'Roller besser, der andere den Spreepark Flic Flac, der andere fand das alte FlicFlac-Design ansprechender. Das sind eure Meinungen und die akzeptiert jeder...



ABER: Der Devil Rock hat noch einige Jahre vor sich, bis dieser endlich fertig ist. Die neue Rückwand kommt, allerdings ist dies eine Kostenfrage und dazu eine Frage der Zeit. Ich würde allen Kritikern erstmal empfehlen, sich die Anlage auf den nächsten Plätzen nochmal anzuschauen. Es hat sich dort seit 2008 einiges getan: LED's, neue Farbkombination der Rückwandlichtleisten & die Gitarre.


Darüber hinaus wird Sascha versuchen, endlich die Sterne neben den Schriftzug zur Cranger Kirmes zu montieren. Dort müssen noch einige Dinge erledigt werden..


Außerdem werden die Einsteigehilfen auf der Bodenplatte (derzeit Rot) noch neue Farbe bekommen und und und...



Fakt ist: Rock'n'Roller WEG, Spreepark Flic-Flac endlich WEG, altes Flic-Flac-Design WEG!



Hanstein's Devil Rock ist mittlerweile eine Augenweide auf den deutschen Festplätzen. Nicht ohne Grund wurde dieser in Düsseldorf, Aschaffenburg, usw mehr als wunderbar angenommen.



Wer gerne einen Teufelskopf oder Rocker als neue Mittelbau-Deko sehen möchte, der soll bitte dem Sascha das Geld dafür in die Hand drücken. Ich kann echt nur den Kopf schütteln bei dem, was hier alles von einigen von sich gegeben wird und bevor mein Ton agressiver wird, lasse ich es nun bei diesem Thema gut sein...



In diesem Sinne...
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
ich grab den Thread mal wieder aus, ich hab nämlich ne Frage:

Wie war die Fahrt für euch beim 1. Mal? Hart oder eher weich? Weil ich hab vor, da bald reinzugehen und wollte deshalb mal fragen.

Danke im Voraus
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
ich grab den Thread mal wieder aus, ich hab nämlich ne Frage:

Wie war die Fahrt für euch beim 1. Mal? Hart oder eher weich? Weil ich hab vor, da bald reinzugehen und wollte deshalb mal fragen.

Danke im Voraus


Ich hab vorher viel schlechtes gelesen,aber war echt positiv überrascht.Ich find die Fahrt extrem aber schon sanft.Wenn man mal 3Sekunden auf dem Kopf steht,geht das zwar ein bischen in die Oberschenkel aber weh tut dies bestimmt nicht!
Man muss es auf jeden Fall gemacht haben!
 

Driver

Kirmes Fan
Registriert
21. September 2008
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
4
Alter
33
Ich finde es nicht so pralle. aber geh einfach selber rein, musste schon ausprobieren
 
C

ChiLLiN

Wir [Top In Autoscooter/Thelen] standen Frühlingsfest Hannover 2009 genau gegenüber....
Ich bin immerwieder gern schnell mal rüber gehuscht und ne runde mit gedreht =)
Und unser Füchschen ist auch ein Super Recommandeur da macht das Fahren doppelt spaß!

Also von mir gibts auch ne Klare 2 =)

Gruß an den Fuchs vom dem anderen Fuchs :D
 
Oben