[Fazit] Hansteins Devil Rock - Seit Ihr zufrieden?

Ich habe alles Aufmerksam durchgelesen und je öfter ich das tue, muss ich Crash4ever im letzten Beitrag zustimmen. Klingt sehr plausibel
 
Ich finde den Devil Rock nicht schlecht. Allerdings die Premiere in Stuttgart war mal gar nix. Das Geschäft hat hier bestimmt rote Zahlen verursacht. In Roseheim dagegen lief es denke ich nicht schlecht. Es müssen viele Faktoren stimmen, dass ein Geschäft gut angenommen wird. Ich denke man muss abwarten ob das Geschäft in 2 Jahren noch da ist, dann kann man auch ein Fazit ziehen. Mich verwundert nur, dass Herr Hannstein so gelobt wird, finde die Reaktivierung der Sound Factory (Parkour von Aigner) viel mutiger, gehört aber nicht hier her.
 
heyy leute ich kenne devil rock unter dem namen flic flac und habe ihn noch nicht auf unserem messeplatz in gießen mit dem neuen namen angetroffen wäre cool wenn er mal kommen würde flic flac war paar mal bei uns aber noch mit dem alten besitzer naja vilt lässt es sich mal machen das er bei uns mal steht aber ich finde devil rock echt klasse
 
Was der Devil Rock ist teuerer als eine Achterbahn mit 9 Euro, das ist ja nicht normal.



Also ich hab letztes Jahr in Hamburg nur 3€ bezahlt..... Hab ich was nicht mitbekommen ???
 
Richtig! Ich weiss das Hanstein das in Crange 2008 glaub ich so gemacht hat! Einzelfahrt 3,50 € und 3 Fahrten kosteten da 9,00 €!
Hab nämlich so nen 3er Tarif genommen
 
Wenn man Preisschilder nicht lesen kann: Denn es gibt ein Mehrfahrer oder Familienticket, wo man mehrere Fahrten zum ermäßigten Preis bekommt.

Z.b.: 4 Fahrten für 9€ bei einem Preis von z.b. 2,50€ für eine Einzelfahrt macht das eine ersparniss von 1€




Ich hatte gehofft, dass jemand versteht was mit 9 Euro gemeint war. Naja anscheind ist es nicht der Fall...



Die 9 Euro pro Fahrt waren auf einen Mondial Capriolo bezogen, den ich bereits erwähnt hatte. Desweiteren habe ich mich dazu entschieden, zu diesem Thema nichts mehr hinzuzufügen, da ich schreiben kann was ich will. Ich stoße nur auf taube Ohren, leider...

Heute ist heute und nicht damals. Man sollte die Zukunft eines Fahrgeschäfts nicht prophezeien, nur weil es früher nicht so gut lief wie erwartet. Von meiner Seite wars das zu diesem Thema.


Gruß
 
Ich halt von den Spartickets ehrlich gesagt rößtenteils nicht soviel. Wenn an einem Fahrgeschäfte ne Fahrt 2,00€ kostet und 3 Fahrchips 5 euro, ist das en euro gepart, und was ist das denn schon. Da taugt der Spartarif nicht wirklich etwas eher wenig. Daher isses egal ob ich in normal 3 chips hole oder im Sondertarif 3.

Wenn ich 2 oder 3 Euro spare dann lohnt sichs. Das heißt würde ein Fahrchip 2,50 kosten und man schreibt 3 Fahrchips 5,00, dann würde ich in der Masse deutlich mehr Geld einnehmen als andersrum.

Oder ein Fahrchip 3,50€ und 3 Fahrcips 7 Euro. das wäre auch gut gespart. Aber irgendwas wos nur um nen euro oder gar 50 Cent geht, das kann man schon als etwas link sehen, aber wir wollen es nicht übertreiben, trotzdem ist es kaum so rentabel.
 
Wenn ein Schausteller mit seinem Fahrgeschäft solche Angebote anbietet, dann schenkt dir der Schausteller von sich aus einen oder zwei Euro. Das muss er nicht machen und ist dazu überhaupt nicht verpflichtet. Das das ein Schausteller in der heutigen Wirtschaftslage überhaupt noch macht, dafür gibt es wirklich einen :confused: !!!

Die Kosten für alles sind so dermaßen gestiegen, das ein Schausteller überhaupt nichts zu verschenken hat!
Und da finde ich schon 1-2 Euro völlig in Ordnung und relevant.

Und so dämliche Aussagen wie "das ist ein Euro gespart, was ist das denn schon" kannste dir sparen! Bei 50 solchen Tickets sind das 50 Euro die der Schausteller verschenkt! Ist das nix??


Aber jetzt mal wieder ontopic hier
 
Na das ist doch ein überzeugendes Ergebnis! Freut mich wirklich!

Für Sascha Hanstein selber freut es mich, das ihm die Wiederrückkehr des guten alten Flic Flac's so gelungen ist, und natürlich auch für uns Kirmesfans. Wir sind diejenigen, die es soweit gebracht haben, das der Devil Rock in der kurzen Zeit so gut in den Medien verarbeitet wird und die meisten ziemlich viel Spaß an dem Gerät haben

Ein ganz großes Zeichen für folgenden Smiley: --> :confused:
 
also ich bin absoluter Flic-Flak / Megadancer / Devil Rock Fan! .. besonders genial fand ich, das letztes Jahr hier beim Oldenburger Kramermarkt das Musikmotto mal komplett auf den Kopf gestellt wurde... das überall gewohnte Techno-Motto hat Hanstein Junior über Kopf geworfen. Es lief Metallica, Stones usw... die Leute, welche ich beobachtet habe, schauten sehr verdutzt drein...:confused:
 
Die Fahrt ist agressiv^^, und das Aussehen gelungen.
Nicht so gut ist, dass die Ausleger am oberen Ende nicht richtig zu Ende lackiert wurde, sowie die Dolly und die Stützen am Mittelbau.
Desweiteren bin ich kein Fan vom Kleben, die gute alte Malerei sieht immer noch schöner aus. Doch so wie der Devil Rock da steht, ist er ein schönes Geschäft.
 
Also ich bin mal gespannt wie er ist ,ich werde den Devil Rock im Juli zum ersten mal sehen aber ich von denn Fotos her sieht er gut aus :confused:
 
Wo ich zustimme ist das in der Mitte noch was fehlt aber da wird sicherlich noch was kommen denke ich... Noch mal was zu einer anderen Aussage aus einer der letzten seiten: Für uns Kirmesfans wird es sicherlich ein Flic Flac bleiben aber der normale Besucher weiß 1000 Prozentig nicht das es ein altes Geschäft ist. Für ihn ist es etwas neues.

Wir müssen auch nicht spekulieren ob Herr Hanstein damit gewinn macht oder nicht. Wir werden sehen ob er das Ding wieder verkauft oder ob uns der DR noch ein paar jahre erhalten bleibt. Vieleicht ist das mit den Fahrgeschäften so wie mit der Mode: Irgendwann kommt alles wieder.... Herr Hahnstein ist ein Geschäftsmann, da wird er sich den Kauf wohl lange überlegt haben. Flic Flac hin oder Devil Rock her. Fest steht zumindest das dieser Fahrgeschäftstyp einmalig ist auf deutschen Festplätzen und somit wird er sich noch einige gute Plätze sichern können. Ich würde mich zuindest freuen wenn es sich für Hanstein gelohnt hat den Huss Klassiker zu reaktivieren!
 
Also ich finde Devil Rock in ganzen okay

Die Fahrt gefällt mir nicht, aggresiv, ruckartig und HEFTIG
Aber ich möchte nochmal fahren weil man da mal einen richtigen Adrenalin Kick bekommt.
Ich habe auch einmal gehört das man mit der gondel "mitgehen" muss damit es auch richtig Spaß bringt.

Aber es gibt auf vieles was POSITIV ist.
Das Aussehen ist richtig gut gelungen, das Geschäft ist einfach für die Rock musik geboren. Die Rekomandation (ääffff) ist auch immer nur geil. Es ist geil zuzusehen wie andere schreien und im Hintergrund die ROCK Musik läuft. Kurz und knapp...ein geiler optischer Anblick...
 
heyy leute ich kenne devil rock unter dem namen flic flac und habe ihn noch nicht auf unserem messeplatz in gießen mit dem neuen namen angetroffen wäre cool wenn er mal kommen würde flic flac war paar mal bei uns aber noch mit dem alten besitzer naja vilt lässt es sich mal machen das er bei uns mal steht aber ich finde devil rock echt klasse
 
Hallo doch ich bin erst am Wochenende mit dem Devil Rock gefahren und ich finde ihn persönlich besser als Flic Flac und wenn du wissen möchtest wo der zur zeit steht er steht noch bis zum 12.07 in Hannover und ist echt jeden Cent wert die fahrt

Auf jedenfalls zu empfehlen

mfg Daniel
 
Ich finde den Devil Rock klasse. Dieser Typ vom Fahrgeschäft war schon immer mein favorit. Geschmäcker sind halt verschieden. Das einzigste was ich bemängeln muß ist das der Mittelbau sehr Kahl ist. Das sah am Flic Flac oder am Can Can besser aus. Ansonsten passt das schon. :)


Man braucht sich ja auch während der Fahrt nich den Mittelbau angucken....:mf_gap::laugh:
 
Hannover ist der letzte platz ohne Mitte

Hab bilder gesehen man kann nur sagen :daumen_2:

Und ich kann nur sagen zu Devil Rock

Einmal gerockt nie mehr gestoppt

Da kann ich nur sagen Sascha und Füchsen man sieht ich in Ddorf
 
Also ich selbst bin noch nicht damit gefahren, meiner Freundin taten jedoch noch Tage später die Schultern weh
 
Hannover ist der letzte platz ohne Mitte

Hab bilder gesehen man kann nur sagen :daumen_2:

Und ich kann nur sagen zu Devil Rock

Einmal gerockt nie mehr gestoppt

Da kann ich nur sagen Sascha und Füchsen man sieht ich in Ddorf




Das hört sich doch sehr interessant an. Also kann man wohl gespannt sein auf Düsseldorf...


Gruß :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben