[Fazit] Hansteins Devil Rock - Seit Ihr zufrieden?

Na das sieht doch mal schweine geil aus. Hammermäßig! :daumen_2:

Werd ich mir gleich heute abend mal anschauen
 
Sieht doch hammer aus die Gitarre :blush-anim-cl:, habe übrigens am Mittwoch mal ne Runde mit dem Devil-Rock gedreht war super aber mir tun immer noch die Schultern und der Rücken weh :threaten:
 
Sieht doch hammer aus die Gitarre :blush-anim-cl:, habe übrigens am Mittwoch mal ne Runde mit dem Devil-Rock gedreht war super aber mir tun immer noch die Schultern und der Rücken weh :threaten:


Lach! Kenne ich. Mir tun sie noch mehr weh. Bin 2x hintereinander gefahren :wild:
 
Da kann ich nur sagen nur die harten kommen in den Garten

Morgen werde ich mir mal die Gitarre genauer ansehen
 
Ich dachte schon ich wär der einzigste der nach der Fahrt Schulterautsch hat. :c060:


ist die Gitarre auch beleuchtet ? So wirkt der Devil Rock endlich komplett.
 
Ich dachte schon ich wär der einzigste...

Eigentlich gibt es den Begriff "einzigster...einzigste", garnicht das heißt "Das ist der einzige...":fuck:
 
Devil Rock stand bis gestern in D-Dorf und da in düren die kirmes schon läuft steht er dort auch nicht
 
deswegen frage ich ja.
auf anderen seiten stand das er dort steht.
 
Einen wunderschönen Guten Abend Mahlzeit;-):bye1:

mir ist aufgefallen wo ich in DD war das Die Gitarre mit Spanngurten verzurrt war.Denke das da der Tüv da wohl was dazu gesagt hat. Wobei durch die Rotation bzw der Drehung das da die Gitarre hin un her wackeln könnte(gehe ich von aus).


Mit freundlichen Grüßen

FrisbeeNo.2
 
Nun ist es irgendwie mal an der Zeit das ich mich auch mal zu Wort melde.

Da es sich bei der Gitarre um ein DEKORATIONSOBJEKT und kein tragendes Teil handelt hat der TÜV in keiner Weise etwas zu diesem Thema gesagt oder angeordnet.

Des weiteren sollte man sich (nicht nur was den Devil Rock betrifft) einfach mal vor Augen halten (und eventuell den - ob vorhanden oder nicht - gesunden Menschenverstand einsetzen) das manche Dinge auf dem Papier einfach anders aussehen und sich in der realität auch anders verhalten.

Die Gitarre wurde deswegen mit (vorrübergehenden!!) Spanngurten Gesichert weil sie sich eben beim Fahren zu sehr aufgeschaukelt hat. Eine Änderung der Befestigung wurde noch während der letzten Spieltage ausgemessen und in Arbeit gegeben.

Wie die Gitarre so sind auch noch andere Dinge, ob angekündigt oder nicht, in Arbeit und werden bei Zeiten hinzugefügt und/oder geändert.

Wie ich auch schon zu einigen Besuchern sagte: Klug ist wer sich in Geduld übt und nicht sinnlose Kommentare abgibt bevor das Endergebniss zu sehen ist.

MFG

Christian Fuchs
(Füchschen)
 
Klares Nein,die Gitarre in dieser Form passt nicht.Einfach zu großt,schön sieht sie nicht aus,ist meiner Meinung.Fand dieses Fahrgeschäft in der Ausführung FLIC FLAC viel besser.
 
Fand dieses Fahrgeschäft in der Ausführung FLIC FLAC viel besser.


Mir gefiel auch der Rock´n Roller von Bruch.

PS: Dafür, dass das Teil Devil ROCK heiß, läuft da viel zu wenig Rockmusik.
Ansonsten find ich das Teil nicht schlecht (obwohl der Fahrablauf
ein bischen härter ist).
 
Klares Nein,die Gitarre in dieser Form passt nicht.Einfach zu großt,schön sieht sie nicht aus,ist meiner Meinung.Fand dieses Fahrgeschäft in der Ausführung FLIC FLAC viel besser.


Muss ich dir ebenfalls zustimmen.

Designtechnisch muss ich sagen Okay keine Diskussion da gibt es Varianten an Mass die man nehmen kann, aber es fehlt das Gewisse etwas, was bei den anderen Anlagen die Ausstrahlung aus machte.

Vom Erlebnis muss ich sagen fehlt mir so die persönliche Verbindung die ich bei anderen Geschäfte und deren Betreibern sehe.

:bye1:
 
Wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, dann ist die Gitarre also eine Fehlinvestition, aha okay. Da wird sich Sascha Hanstein aber freuen...



Der eine findet den Rock'n'Roller besser, der andere den Spreepark Flic Flac, der andere fand das alte FlicFlac-Design ansprechender. Das sind eure Meinungen und die akzeptiert jeder...



ABER: Der Devil Rock hat noch einige Jahre vor sich, bis dieser endlich fertig ist. Die neue Rückwand kommt, allerdings ist dies eine Kostenfrage und dazu eine Frage der Zeit. Ich würde allen Kritikern erstmal empfehlen, sich die Anlage auf den nächsten Plätzen nochmal anzuschauen. Es hat sich dort seit 2008 einiges getan: LED's, neue Farbkombination der Rückwandlichtleisten & die Gitarre.


Darüber hinaus wird Sascha versuchen, endlich die Sterne neben den Schriftzug zur Cranger Kirmes zu montieren. Dort müssen noch einige Dinge erledigt werden..


Außerdem werden die Einsteigehilfen auf der Bodenplatte (derzeit Rot) noch neue Farbe bekommen und und und...



Fakt ist: Rock'n'Roller WEG, Spreepark Flic-Flac endlich WEG, altes Flic-Flac-Design WEG!



Hanstein's Devil Rock ist mittlerweile eine Augenweide auf den deutschen Festplätzen. Nicht ohne Grund wurde dieser in Düsseldorf, Aschaffenburg, usw mehr als wunderbar angenommen.



Wer gerne einen Teufelskopf oder Rocker als neue Mittelbau-Deko sehen möchte, der soll bitte dem Sascha das Geld dafür in die Hand drücken. Ich kann echt nur den Kopf schütteln bei dem, was hier alles von einigen von sich gegeben wird und bevor mein Ton agressiver wird, lasse ich es nun bei diesem Thema gut sein...



In diesem Sinne...
 
ich grab den Thread mal wieder aus, ich hab nämlich ne Frage:

Wie war die Fahrt für euch beim 1. Mal? Hart oder eher weich? Weil ich hab vor, da bald reinzugehen und wollte deshalb mal fragen.

Danke im Voraus
 
ich grab den Thread mal wieder aus, ich hab nämlich ne Frage:

Wie war die Fahrt für euch beim 1. Mal? Hart oder eher weich? Weil ich hab vor, da bald reinzugehen und wollte deshalb mal fragen.

Danke im Voraus


Ich hab vorher viel schlechtes gelesen,aber war echt positiv überrascht.Ich find die Fahrt extrem aber schon sanft.Wenn man mal 3Sekunden auf dem Kopf steht,geht das zwar ein bischen in die Oberschenkel aber weh tut dies bestimmt nicht!
Man muss es auf jeden Fall gemacht haben!
 
Ich finde es nicht so pralle. aber geh einfach selber rein, musste schon ausprobieren
 
Wir [Top In Autoscooter/Thelen] standen Frühlingsfest Hannover 2009 genau gegenüber....
Ich bin immerwieder gern schnell mal rüber gehuscht und ne runde mit gedreht =)
Und unser Füchschen ist auch ein Super Recommandeur da macht das Fahren doppelt spaß!

Also von mir gibts auch ne Klare 2 =)

Gruß an den Fuchs vom dem anderen Fuchs :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben