Fear Factor

F

Flying Circus 19

Hi Leute,

auf dem diesjährigen Lukas Markt in Mayen/Koblenz steht der "Fear Factor von der Fa. Hinzen aus Niederkrüchten. Dieses Fahrgeschäft ist wohl grade erst fertig gestellt worden und soll auf dem Lukas Markt Premiere feiern.

Habt ihr irgendwelche Infos dazu oder Bilder?
 
Hab etwas rumgegoogelt und hinter "Fear Factor" wie es so aussieht steckt ein Furioso aus dem Hause Mondial
Also die kleinere Form des Capriolo.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Quelle: www.mayen.de

In 30 m Höhe können die „Fluggäste“ mit dem „Fear Factor“ abheben. Dieser „Propeller“ zeigt Geschindigkeit.

Ich denke das ist sowas wie ich in Luxembourg auf der Schobermesse gesehen habe. Ein riesiger Arm wo an einem Ende eine Gondel hängt, wird von einem Propeller angetrieben. Ab und zu überschlagen sich die Gondeln dabei auch.

Airmaxx hieß das ganze da.

Hier mal ein paar Bilder

Anhang anzeigen 2347


Anhang anzeigen 2348

leider war es an dem Tag so hell, dass ich das Display meiner Digicam nicht erkennen konnte. So musste ich halt nen Schuss ins Blaue riskieren ^^
 
ZITAT
leider war es an dem Tag so hell, dass ich das Display meiner Digicam nicht erkennen konnte. So musste ich halt nen Schuss ins Blaue riskieren ^^ [/b]

Ich möchte mal ganz dezent an den sucher erinnern... zahn
 
Originally posted by frankfurter dippemess@15.09.05 - 09:35
Ich möchte mal ganz dezent an den sucher erinnern... zahn
[snapback]49216[/snapback]
[/quote]

apropo Sucher.Wir hatten hier schon mal über den Fear Factor gesprochen.

Wie war das nochmal mit der Suchfunktion? :gruebel: .Button anklicken,Stichwort eingeben...
 
Ich hab auch den Bericht auf www.mayen.de gelesen, da stand ja das der wohl erst grade fertig gestellt wurde und seine premiere in mayen hat.
Den Bildern nach, also so wie Eclipse. Ma gucken, werd ich dann ma testen.

Danke

Gruß Flying Circus 19
 
Originally posted by skylive@15.09.05 - 00:19
Ein riesiger Arm wo an einem Ende eine Gondel hängt, wird von einem Propeller



1. Der Arm wird nicht vom Propeller angetrieben. Der Propeller dient nur zur Dekoration bzw. für den Sound.


2. Die Angaben auf Mayen.de sind veraltet bzw. falsch. Bei Fear Factor handelt es sich schlicht und einfach um das Fahrgeschäft "No Limit", welches man u. a. bereits in Lüdenscheid erleben konnte. Der Name Fear Factor war ursprünglich mal geplant, wurde aber offensichtlich geändert. Also keine Premiere in Mayen.
 
Frage ist nun nur warum auf dem Flyer vom lukas markt Fearfactor hinzen draufsteht sowie ein bild eines kmg propellers mit der fearfactor deko abgebildet ist.

nolimit ist ja von Hamms.

Was wird denn nun kommen!?

Gruß Cybee
 
Das ist richtig der No Limit ist von Harms aber wie ich mich noch erinnern kann auf dem Ticket in Venlo stand Harms / Hinzen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben