[Feedback!] Break-Dancer Spangenberger

.:SoniX:.

....ist oft hier
Registriert
7 Jan. 2011
Beiträge
47
Likes
58
Liebe Communitymitglieder,
hiermit muss ich ein lobenswertes Feedback ausreichen.

Eine großes Fahrgeschehen wurde aus dem "No. 1" Break-Dancer gemacht. Heute auf dem Spiessbratenfest gab es eine "Super+[plus]" Runde, inder eine Fahrt genau 20 Minuten und 6 Sekunden dauerte. Die Fahrt war außerdem nicht gerade langsam. Für 3€ war das mehr als ausreichend.
Außerdem ist der Style des Breakers direkt in die Augen gefallen. Wie in andren Themen schon berichtet wurde, gibt es nun LED-Schirme, die Kugeln wurden neu Lackiert und sogar die Kasse wurde neu eingerichtet.
Ein großes Lob an Herrn Spangenberger. Würde jeder Break-Dancer so kreativ laufen wie dieser, wäre mit Sicherheit jeder Besucher zufrieden.

Bis dann,
Timo
 
20 Minuten ? Wow, das ist natürlich mal ne Ansage :D Ich finde ihn auch super vom Design her, war ihn ja auch vor kurzem gefahren. Ich hoffe er ist im Herbst wieder in Pirmasens
 
Huhu :)

Leider muss ich euch enttäuschen der Break Dancer von Spangeberger wird auf dem Grenadiermarkt in Pirmasens nicht sein ...
laut Aussage Kerstin Spangenberger
 
Huhu :)

Leider muss ich euch enttäuschen der Break Dancer von Spangeberger wird auf dem Grenadiermarkt in Pirmasens nicht sein ...
laut Aussage Kerstin Spangenberger

Hmmm... vielleicht kommt ja wieder Chaos wie im Frühjahr ? Mal schauen. Oder es kommt mal wieder was komplett anderes. Break Dance von Becker wäre auch eine Option. Der war auch mal ganz selten da. Naja mal schauen. Ist ja nichtmehr lange. Trotzdem danke für die Info ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben